Beim Supercup lassen wir heut mal den BFV gewinnen, dann träumen sie wieder schön vom UEFA-Cup...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1216845064000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1216845292000
Ja, bei Spielen um "die Goldene Ananas" sind wir grosszügig!
was heißt eigentlich: Frisch aber schon länger!?
Lg :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1216850499000
Frisch heisst: ich bin noch frisch (trotz meines Alters...)!
Länger heisst: seit 2001!
Ich glaub, du hast mich mit irgendjemand verwechselt, oder?
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1216852063000
:rofl: das war unserGeschenk an den BVB,achja was sind wir grosszügig
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1216853970000
Hab ich auch gelesen mit den €25.000,- pro Tag bei Verletztung des Arbeitsvertrages. Sollte es tatsächlich so kommen, was ich allerdings nicht glaube, dann lächelt keiner der Spieler.....
Wäre aber angemessen, bei der derzeigen Lage.
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1216856541000
:sadangel: da hab ich wohl was durcheinander gebracht dachte ich hätt im Tread Hochzeitsreisen weit/Ehe hält oder so ähnlich gelesen, dass du erst kurz verheiratet wärst.
Tja, in der Fussballlosen Zeit springen die Gedanken manchmal etwas durcheinander.
Warum übertragen die eigentlich heutzutage jeden Sch*****
ich hab heute lieber gezappt, als die ganze Zeit das Spiel angesehen. Am Samstag der nächste Käse, der live übertragen wird
Die Fragen der Reporter/Moderatoren, heute Herr Pflaume (der Name ist Programm),
da fällt dir doch nix mehr ein! :sarcastic: ... welche Erkentnisse zieht man aus so 'nem Spiel ...... denken sie nach so einem Spiel doch noch an Verstärkungen .... ... über das dämliche Grinsen meines speziellen Freundes sag ich .... :klappe:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1216860491000
Ich habe kürzlich geheiratet und das war super toll!!!!!!!!
Fußballfan bleibe ich aber trotzdem, besonders bei meinen "Roten"!
Gruß, Olaf
geschrieben 1216861780000
Hannover 96 hat die Vereinsfarben "Schwarz-Weiß- Grün", aber es sind die "Roten". Da sind gerade wirklich Institute beauftragt, um dieWerbewirksamkeit zu ermitteln. Die Fans wollen aber die "Roten" bleiben.
Gruß aus Hannover, Olaf
geschrieben 1216885707000
Mensch Ohhhhlaf,
siehste, da hab ich im Fun Forum sogar was dazugelernt! Danke
Wusste ich nicht!
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten