• chriwi
    geschrieben 1216942646000

Fisch Megg is ja woarm, des Zeig is a no koid. :p

Hast Du übrigens den "Erfahrungsbericht" (Link) gelesen. Dem Typ muss aber gehörig langweilig gewesen sein. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216943650000

1. tosca: es interessiert fast niemanden...

2. was ist grün und stinkt nach Fisch? Weeerder Breeemeeeen...

3. gute nacht... ;)

@tosca4711 sagte:

Falls es jemanden interessiert:

Die Fußballstars von Werder Bremen sind am 31.7.08 im CentrO Oberhausen gegen 16.15 und geben Autogramme.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1216944130000

@hugo,

hast du da was verwechselt mit "grün" ;) evtl. im Türkei Forum!? Der arme Fragesteller ist nun bestimmt noch mehr verwirrt ;) Ist der Zettel nun weiß oder grün :shock1:

Übrigens seh ich das mit dem Alter ned soooo eng! ;) :laughing:

@chriwi,

jetzt hattest du mir das so toll erklärt und ich hatt's doch noch ned richtig geblickt :sadangel:

An kalta Fischweck also!!! ;) Ich war ganz hin und weg von dem Bild, dass ich den Erfahrungsbericht doch glatt übersehen hatte :shock: Danke für den Hinweis! Na dem Schreiber muss schon ziemlich langweilig gewesen sein :rofl: ob der Beamter ist ..... :klappe:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Zoni69
    geschrieben 1216969513000

Falls es jemanden interessiert: Heute abend startet die neue Fussball-Saison ! Jedenfalls die neue 3. Liga. Und den Auftakt gibt es ab 20:30 Uhr live auf MDR. Erfurt - Dresden.

Ich weiß, viele interessiert das hier nicht und die anderen wissen es wahrscheinlich schon.

Ich drücke jedenfalls Dynamo Dresden die Daumen, zusammen mit Holzmichel wahrscheinlich !?

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1216970323000

Hallo Zoni,

jau, ich werds mir mal anschaun, wird ja Zeit, dass endlich wieder der Ball rollt. Die ganzen Vorbereitungsspiele braucht ja kein Mensch !

@ All :

Wäre es möglich auch mal ein bisserl ernsthaft mit dem Thema Fussball umzugehen ? Hier wird jedes Thema immer von den selben Leuten mit Smilies und krampfhat witzig sein wollen zugespamt :disappointed:

Einfach mal bitte drüber nachdenken und nicht zu jedem Thema einfach was schreiben...... - danke !

Nachdenkliche Grüße von Tom,

der befürchtet, dass der Fussball Thread ein ähnliches Niveau wie dieser unsägliche EM Tipp Thread bekommt !

• chriwi
    geschrieben 1216972199000

[quote=tosca4711]

[color=green]Die Fußballstars von Werder Bremen sind am 31.7.08 im CentrO Oberhausen [/quote]Und ich dachte, die STARS von Werder sind grad am Weg nach China. :frowning:

Werder ist für mich schon OK, vor allem wegen des Bezugs zu Österreich. Unser Herzilein hat dort sehr erfolgreich gespielt und jetzt Sebastian Prödl und Martin Harnik.

Apropos Herzog: Der steht ja anscheinend unmittelbar vor seiner Ernennung zum Österreichischen Teamchef. Da hat der ÖFB eine etwas seltsame Denke. Auf die Frage, ob man nicht einen international erfahrenen Trainer nehmen sollte, kommt immer das Argument Klinsmann. Nur weil Klinsi ohne einschlägige Erfahrung Erfolg als Nationaltrainer hatte, glaubt man bei uns fehlende Erfahrung ist eine Voraussetzung für den Job.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • TommyA
    geschrieben 1216973907000

@ Chriwi :

Was hat man denn für realistische Alternativen ? Constantini ? Schinkels :frowning:

Wer ist denn auf dem Markt und hat Interesse bekundet die Mannschaft zu übernehmen ? Hab da irgendwie in den letzten Wochen nix mehr weiter gehört.

Man hat wohl mit Slomka gesprochen, aber der ist ja noch bei S04 unter Vertrag und er will wohl ne hohe Abfindung, die zahlt S04 nicht und deswegen hatte er wohl damals abgesagt.

Man kann das ''Projekt Klinsmann'' mit dem Ziel WM 2006 im eigenen Land sicher nicht immer wiederholen. Wir hatten einfach Glück, alles hat gepast und bei aller Liebe ;) Das Potential ist in Deutschland weitaus grösser gewesen als es in Austria aktuell ist. Da ist es schneller mal möglich mit Motivation etc. ein Turnier auf hohem Level zu spielen.....

Aber ich denke Herzog wäre sicher ned schlechter als Hicke, oder ?

Ziel kann nur die Quali für 2010 ( wo auch immer das dann sein wird ;) ) sein....

• chriwi
    geschrieben 1216974071000

Hab grad im Radio gehört, dass Herzog angeblich aus dem Rennen ist. Heute wird der Nationaltrainer präsentiert. Heißester Kanditat ist angebl. Klaus Toppmöller.

Meinungen zu Toppi willkommen.

Nach der EM hat ÖFB-Präsi Stickler vollmundig erklärt, dass das Geld für einen Spitzentrainer da ist. Aber ich dachte gleich: Welcher Spitzentrainer ruiniert sich seine Karriere mit dem Job. :p

• TommyA
    geschrieben 1216974459000

Topmöller ist sicher ne gute Wahl, hat eigentlich kurzfristig immer recht guten Erfolg in D gehabt. Mit der Eintr8 und Bayern hat er immer schönen Offensivfussball spielen lassen.....

Die grossen Titel hat er zwar nicht geholt, aber den Auftrag wird der ÖFB sicher auch nicht an ihn vergeben.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216975442000

@ TommyA, heut mit dem verkehrten Bein zuerst aufgestanden :frowning: (und schon wieder ein Smilie...)

Es ist halt grad saure Gurken Zeit, ist doch ok so!

Äh, Toppi und Bayern?????????????????????????????

@hogit:

ich hab nix im Türkei Forum geschrieben!

und das mit dem Alter geht keinem was an...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!