@Marco L. sagte:
Ich freue mich jedenfalls auf den 15.08. Werde das erstmal in der A.Arena sein und gleich einen schönen Auswärtssieg mit nach Hause nehmen.
Gruss
An was glaubst Du Nachts???
@Marco L. sagte:
Ich freue mich jedenfalls auf den 15.08. Werde das erstmal in der A.Arena sein und gleich einen schönen Auswärtssieg mit nach Hause nehmen.
Gruss
An was glaubst Du Nachts???
Das verrate ich lieber nicht
das sagt die 5 Jahres - Statistik:
07/08
FCB-HSV 1:1
06/07
FCB-HSV 1:2
05/06
FCB-HSV 1;2
04/05
FCB-HSV 3:0
03/04
FCB-HSV 1:0
ausgeglichen würd ich sagen.
hmmmm jetzt haben wir 'ne klasse Statistik, aber wirklich weiterbringen tut die uns auch nicht!
Marco, kauf dir einen Bayerschal in der AA dann hast du auch was zum Mitnehmen und wir behalten die Punkte!
Nach dem angekündigten Gesoräch mit Lehmann soll auch mit Hildebrand gesprochen werden. Ich fände am Besten beide würden aufhören. Irgendwann sollte mal ein Neuanfang gemacht werden.
Lg
@ Marco :
Was hat das mit Arroganz zu tun ?
Du haust gerne mal Deine Standartphrase mit Arroganz im Zusammenhang mit dem FC Bayern raus. Kannst Du das auchmal fundiert begründen ?
Wann war der HSV zuletzt in der Abschlusstabelle vor den Bayern ? Das war wohl 1984, oder ?
Wer hat rein objektiv betrachtet den besseren Kader und die besseren taktischen Möglichkeiten ? Was hat das mit Arroganz zu tun ?
Und vielleicht habe ich was falsch mitbekommen, aber soweit ich informiert bin steht es nicht zur Debatte, dass Bayern die Saison ohne Ribery und Toni bestreiten wird. Also was soll Dein Hinweis, ohne die beiden wäre Bayern nur die Hälfte wert ?
Zur Erklärung an Dich :
Die Bundesliga hat folgenden Modus, es gibt eine Hinrunde mit 17 Spielen pro Verein und eine Rückrunde mit eben genauso vielen Spielen. Da spielt sogar jeder gegen jeden . Die Meisterschaft wird also nicht im Duell Bayern-HSV & HSV-Bayern entschieden. Also immer locker bleiben und
@ Marco :
Nö, musste mal gesagt werden
Aber ich werde in Zukunft besser auf die Smilies achten, versprochen
Aber Gell, ned zu viele Smileys platzieren
Lg
Hogit,
solange der Inhalt nicht zu kurz kommt, ist gegen Smilies nichts einzuwenden. Wenn aber 10 oder mehr Posts ausschliesslich aus Smilies und Chatcharakter bestehen, dann macht es keinen Spaß !
Klugscheissmodus an : Im englischen wird bei Mehrzahl aus y ies !
Was issn da im S04 Bergwerk los ?
Wir sicher lustig werden, vor allem weil das Stadionverbot auf Initiative vom BVB verhängt wurde.
Bayern hatt offensichtlich noch viel zu tun bis zum Saisonstart, die Leistung gegen Inter gestern abend muss unterirdisch schlecht gewesen sein.
Ich selbst kanns nicht beurteilen, ich steige erst am Sonntag zum ersten Pflichtspiel wieder in den Livefussball ein.
Vorher wird halt das olympische Fussballturnier geschaut, hoffentlich finde ich einen gescheiten Stream fürs Büro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!