• Holginho
    geschrieben 1218033037000

Und Werder tut das nicht aus Nettigkeit, sondern aus reiner Berechnung.

Die wissen genau, das sie von einem gutgelaunten Diego abhängig sind - sowohl sportlich alsauch finanziell!

Nochmal zu Bayern:

Ich unterstütze den Plan vom "One touch" - das ist endlich einmal das, was "wir" (Bayern-Fans) im Speziellen und deutsche Fussballfans im Allgemeinen unter modernen Fussball u.a. verstehen.

Nur, dazu braucht man auch das notwendige Personal - und hier hat man (aus welchen Gründen auch immer?!) leider auf weitere Investitionen in Mannschaft und sportliche Zukunft verpflichtet. Maßgeblich wären dabei nicht zwangsläufig teure Stars gewesen, sondern Spieler, die dieses System auch spielen können. Im aktuellen Kader schleppt man leider teilweise Altlasten durch, die dazu ungefähr genauso geeignet sind, wie eine Kuh zum Drachenfliegen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1218033895000

Nun ist es raus, wie der Online-Nachrichtendienst mitteilte, wurde der neue Bayern-Stürmer vorgestellt. Viele kennen ihn nur vom Künstlernamen her, es handelt sich um den "Wolpertinger". :laughing: :rofl: :rofl:

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1218035764000

Werner,

ist das nicht der (3845748te ;) ) "neue Maradona" von dem gerade halb Südamerika spricht, und um den neben den Bayern auch Chelsea, Arsenal, ManU, Real Madrid, Barcelona, Inter Mailand, AC Mailand u.v.m. buhlen? :laughing:

Jetzt aber wieder ernsthaft - sonst muß ich mir selbst hier noch einen mahnenden Beitrag schreiben ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1218059694000

Jetzt mal wirklich ernsthaft, das one touch system von Klinsi geht mit dem aktuellen Spielermaterial wahrscheinlich nicht. Mal schauen wer 09/10 bei den Bayern spielt (sollte Klinsi diese Saison überleben...).

National ist der FCB trotz allem die Nummer eins und sie sollten zumindest Deutscher Meister werden.

Sie bräuchten aber, wie ich schon mehrfach schrieb, einen Stürmer der auch international genügt, ein Luca Toni ist da zuwenig. Klose und Poldi sind national gesehen vollkommen ok, aber für die CL langt es einfach nicht.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1218061842000

Chriwi, was sagst du eigentlich zu Rapids ausscheiden?

Selbst der Stefan hat nicht helfen können!

Gruß

Stephan

• TommyA
    geschrieben 1218095359000

@ Hugo :

Vor allem ist Rapid gegen den ''Wunschgegner'' ausgeschieden !

Das ist echt hart :disappointed:

• Holginho
    geschrieben 1218111865000

Der HSV scheint aktiv zu werden ... und zudem in der richtigen "Richtung"...

...das Stürmerkarussell beginnt Fahrt aufzunehmen:

-Roman Pavlyuchenko

(gut und vom Stürmertyp her geeignet, aber wohl sehr teuer und zudem leider auch von anderen Clubs umworben)

-Valeri Bojinov

(vom Typ her eher nicht geeignet, eher Konterstürmer (und davon hat man mehr als genug beim HSV), aber eher realistisch, weil bei ManCity nach langer Verletzung nicht 1.Wahl)

und

-Jan Klaas Huntelaar (wäre toll für die BuLi aber den versucht gerade halb Europa zu verpflichten und kostet ein "Schweinegeld"...völlig unrealistisch, wäre aber exakt der gesuchte Stürmertyp)

machen als Namen die Runde.

• Marco L.
    geschrieben 1218118194000

Von den 3en wird keiner kommen. Didi ist gerade auf der Jagd nach einen Verteidiger :frowning: *kopfschüttel*

Und mit Olic gibt es das nächste Problem. Die Vertagsverhandlungen sind ins Stocken geraten :shock1: Wieder nur bla bla bla von der Vereisseite.

Gruss

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1218123029000

Mach Dir mal keine Sorgen - die haben ja wohl nicht alles verlernt im Management nachdem sie die ganze Zeit so prima Arbeit geleistet haben. Ich denke, da findet vieles hinter verschlossenen Türen statt - wir werden sehen und ich würde mich für den HSV und seine Fans freuen, wenn da letztlich etwas vernünftiges rauskommt.

Ein starker HSV kann nur gut für die BuLi sein!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1218123880000

Mal ein kurzer Ausflug zu Fußball bei Olympia.

Sind die Fußballspiele dort nun offizielle Länderspiele oder nicht?

Bei dem ganzen Abstellungstrara hat sich mir das noch nicht erschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!