2007 also Trainer des Jahres u.s.w.
und kein ganzes Jahr später zum Teufel gejagt, also entweder war das 2007 eine Eintagsfliege oder er ist ganz schön schnell abgeschmiert von seinem hohen Ross.
2007 also Trainer des Jahres u.s.w.
und kein ganzes Jahr später zum Teufel gejagt, also entweder war das 2007 eine Eintagsfliege oder er ist ganz schön schnell abgeschmiert von seinem hohen Ross.
Das währe doch eine Schlagzeile Klinsmann zurück ins Schwabenland.
Wettbieten um Schweini was sagt Ihr dazu????wie weit sollen die Bayern gehen
Den "Stuttgarter Preisen" angepaßt Verhandlungsbasis für Schweinsteiger ab 35 Mios
Nein, die werden verlängern - das ist nur das beidseitige Vertragsgeplänkel.
Ándere Frage:
Wie lange dauert es jetzt bis es richtig Stunk in Stuttgart gibt? Lehmann soll nach Ankündigung Babbels alle Privilegien (die er aber wohl pikanterweise im Vertrag verankert hat) verlieren und zukünftig mit der mannschaft auslaufen müssen, komplette und alle Trainingseinheiten absolvieren müsen, keinen freien Tag mehr haben, keine freien Zeiten mehr für Sponsorentermine und und und ...
Schweini ist zwar nicht der Hellste, aber er ist fußballerisch auf einem guten Weg. Ich mag seine freche Spielweise und er könnte sogar in der Nationalmannschaft früher oder später eine Führungsrolle übernehmen.
Leider fehlt es ihm noch an Beständigkeit!
Er wäre gut beraten, sich bei den Bayern weiter zu entwickeln (O-Ton Udo von gestern, aber auch meine Meinung)
anscheinend weht nach der Eintagsfliege Veh jetzt mit Babbel auch dem Lehmann der Wind ins Gesicht. Keine Extrawürste mehr, d.h. doch, das er seinen Job genauso machen muss, wie alle anderen auch.
Babbel wird vielleicht ne Eintagsfliege, wetten dass?
ich frage mich hier, wer nicht alle einsicht in Spielerverträge hat.
Mit welchem Infos, natürlich aus gut informierten Kreisen, werden hier Tatsachen eingestellt, die nicht bewiesen sind.
Sollte hier jemand sein, der den Vertrag hier vorzeigen kann, so soll er sich melden, oder über solche Dinge nicht mutmaßen.
@pittpatt01 sagte:
ich frage mich hier, wer nicht alle einsicht in Spielerverträge hat.
Mit welchem Infos, natürlich aus gut informierten Kreisen, werden hier Tatsachen eingestellt, die nicht bewiesen sind.
Sollte hier jemand sein, der den Vertrag hier vorzeigen kann, so soll er sich melden, oder über solche Dinge nicht mutmaßen.
sehe das genau so... aber da wir hier ja noch im fun forum sind verstehe ich den schwarzen humor noch... wahrscheinlichl textquelle "bildzeitung"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!