Toro :klatchen: :klatchen:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1234304862000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1234376446000
Wenn man sieht, das es für Diego angeblich ein 50 Mio +X Angebot gibt, für C. Ronaldo Summen um 100 Mio aufgerufen wurden und auch ein Kaka-Wechsel in dieser Kategorie gelaufen wäre - sollte die geforderte Transfersumme für Ribery irgendwo dazwischen liegen.
Grundsätzlich bin ich aber auch für einen Wechsel zu einem Zeitpunkt wo man richtig Geld fordern kann und der Druck beim eventuell neuen Verein liegt.
Am genialsten wäre eine Vertragsverlängerung in diesem Sommer - selbst wenn dann noch jemand Ribery haben wollte, müßte er dann eine Summe zahlen, die es noch nicht gegeben hat - dann wäre eine Ablöseforderung der Bayern so hoch, das auch Vereine wie Real, Barca oder ManU zusammenzucken - aber ein Wechsel wäre auch dann nicht zu verhindern...wenn ein Spieler heutzutage weg will, geht er letztlich auch.
Die Frage ist nur, ob Verantwortliche und Fans dabei auch irgendwie noch "glücklich grinsen" ...weil vernünftig "entschädigt"
Real kann ja Sneijder, Robben und Huntelaar als Paket im Tausch anbieten
...Pepe eine "Pfeife"? Naja,....
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1234432017000
Was sagt ihr denn zur (Nicht)Leistung der Nationalmannschaft und unserem (Gummi)Adler gestern?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1234432281000
das kennen wir doch gar nicht anders von den Freundschaftsspielen der NM
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1234432460000
Stimmt, "Freundschaft" war ja in jeder Richtung festzustellen...
...im Spiel wollte man einfach nur nett zu den "ach so schlechten" (welcher Grottenmoderator war das gestern eigentlich?) Norwegern sein...
...und dieses grausame "Löw-ist-ein-wunderbarer-Trainer-Geschleime" von Ballack war doch auch herzallerliebst.
geschrieben 1234432841000
@Holginho sagte:
...Pepe eine "Pfeife"? Naja,....
Er hat 30 Mio € gekostet. Wenn ich mir die Leistung eines alten Herren Cannavaro anschauen, dann ist von Pepe, dann ist er für mich ne Pflaume.
Ein Lucio oder Demichelis haben keine 30 Mio gekostet und bringen andere Leistungen. Für mich ist Pepe so ne Art Mertesacker, teilweise ordentliche Leistungen und teilweise läuft er wie Falschgeld rum.
Schlaaand hab ich nur am Rande geschaut, fand FRA-ARG spannender.
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1234433247000
Wobei die Begriffe "Leistung" und "Lucio" ungefähr genauso gut passen wie "Hölle" und "Eis"
geschrieben 1234433448000
Sehe ich nicht so. Finde sogar, dass er diese Saison besser spielt als Micho.
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1234433866000
@ toro :
Sehe ich genauso, meiner Meinung nach ist Lucio in dieser Saison stärker als Micho. Keine Ahnung was mit dem los ist, wirklich erstaunlich, wie man nach der letzten und überragenden Saison so seine Form verlieren kann.
@ Holginho :
Habs mir gestern abend erspart und vorgezogen ein gutes Buch zu lesen.
Die Freundschaftsspiele der NM sind Zeitverschwendung- das ist doch schon seit Jahren so.
Mir tun die Fans leid, die sind von dem ganzen Springer Hype sowas von realitätsfern geworden, die erwarten bei jeden Spiel ein Schweini-Poldi etc. Feuerwerk !
Gruß
Tom
-
geschrieben 1234434450000
Hmmm, habe letztens im kicker gelesen (und das entsprach auch meinem subjektiven Eindruck), das Lucio alleine schon (ich glaube) 5 Gegentore infolge Ballverlust bei seinen Vorstössen verursacht hat...dazu kamen noch mehrere Gross-Chancen der gegnerischen Teams aus dem gleichen Grund.
Demichelis hatte da eine deutlich bessere Quote im Defensiv-Verhalten!
Ich denke, Demichelis spielt unauffälliger als letzte Saison (und zugegebenermaßen auch nicht ganz auf dem hohen Level) - ich sehe ihn trotzdem als wahren Abwehr-Chef!
Ich verfluche den Tag, an dem die Bayern-Bosse das 40 Mio. Angebot von Real für Lucio nicht angenommen haben
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!