• jordan26
    geschrieben 1236763276000

wunderbar die Bayern ,aber wenn die Regel stimmt ,gibts am WE eine Klatsche :disappointed:

• TommyA
    geschrieben 1236763607000

@ Erik :

KillerKalle hatte damals Dieter Hoeneß den Favre empfohlen, da er ihn seit seiner Zeit bei Servette als Spieler kannte und seine Entwicklung als Trainer beobachtet hatte.

Bayern hatte Favre nie aus den Augen verloren und er war immer ein Thema.

Zu Bayern :

Durch Urlaub habe ich weder die Spiele in Bremen, gegen Bayer im Pokal noch gegen H96 gesehen. Gestern abend auch nicht wirklich habe immer zwischen Liverpool-Real & Juve-Chelsea gezappt.

Die Mannschaft hat jedenfalls Charakter gezeigt und sich nach dem hohen Hinspiesieg nicht hängen lassen - in der letzten Saison hat man dann gegen Anderlecht daheim 1:2 verloren.

Fürs Selbstbewußtsein und als Ausrufezeichen an Europa sicher gut - ABER ab dem 1/4 Finale interessiert das keine Sau mehr, ob man mit 5:0 & 7:1 oder 1:1 & 0:0 weitergekommen ist.

Ich würde Bayern gern gegen Chelsea oder Barca sehen, Villareal wäre so ein gegner wie Getafe, das kann nur peinlich werden ;)

Beeindruckt hat mich gestern Liverpool, die haben die hochgelobten Herren Weltklasseverteidiger Cannavaro & Pepe aussehen lassen wie Anfänger bzw. Schüler. Real ist mal wieder eine Karikatur ihrer eigenen Ansprüche und im Sommer wird man dann erneut für viel, viel Geld einkaufen.....

Schade für Juve, eigentlich mag ich ja keine Italiener, aber durch Ballack ist mir Chelsea noch unsympathischer als die Betrüger aus Turin. Deswegen bitte in der nächsten Runde Chelsea egal von wem rausballern ;)

Gruß

Tom

• toro12
    geschrieben 1236765480000

Ich war gestern im Stadion. War ein nettes Spielchen.

Nur von den Aussagen einiger Sporting Spieler " Wir wollen das Trikot mit Stolz tragen" hat man gar nichts gesehen. Da haben die wohl noch Glück gehabt, dass Bayern ohne viel Motivation und ohne Toni + Ribery gespielt haben. Sonst wäre es wohl noch höher ausgefallen. Ein Rätsel warum ein Veloso eine Ausstiegsklausel über 30 Mio hat. Der lief rum wie Falschgeld.

Tja wie nach der Sporting Diskussion ( Nur Talente zu wenig gegen Stars wie Toni + Ribery ), hatte ich bei der letzten Diskussion "PFLAUME PEPE" Recht. ;)

Ist halt doch was anderes gegen spanische Provinzmannschaften zu glänzen und Cl gegen Liverpool. Man sollte mal bei Real fragen, in welcher Währung sie die 30 Mio für Pepe gezahlt haben. :p

Ach TommyA finde es nicht schlimm, dass die Betrüger gegen Chelski raus sind. Ich mag Vize Mischa auch nicht. Muss einfach nur an das Bild denken als Terry den letzen Elfer verschossen hat, dann geht es dir wieder besser. :D Vize Mischa beim Zusammenbruch, in der Situation hat er wohl geahnt, dass im sein Loser Image bis ans Karriereende erhalten bleibt. :laughing:

Ich hoffe auf Arsenal, die hauen wir auch weg. So überschätzt wie Arsenal wird niemand in der CL. Wer will, kann gerne mit mir über das Märchen von der Spitzenmannschaft Arsenal diskutieren. :rofl: :kuesse: :p

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • TommyA
    geschrieben 1236766562000

@ toro :

Die Diskussion über Pepe hab ich nicht mitbekommen, aber bin da ganz Deiner Meinung, der ist total überschätzt. Und Cannavaro hat seitdem WM Titel auch nie mehr überzeugt, ich schaue fast immer Primera Divison und da ist der immer Unsicherheitsfaktor Nummer 1 oder 2 (hängt von der Tagesform Pepes ab ;) ) in der Real Abwehr.

Stimmt, das Foto von Ballack ist ja auch eines der Sportfotos des Jahres 2008 geworden. Wie er da schön in der Chelsea Mannschaftkette zusammenbricht. Bitte mehr davon :laughing: :banane:

Arsenal liegt uns, die wären auch gut, da hätte ich ein gutes Gefühl. Die sind solange man sie lässt spielerisch stark, aber da fehlt ein Leader. Hauptsache nicht Liverpool, gegen die würde ich die Chacen bei etwa 10:90 bewerten....

Das ist DIE Cupmannschaft überhaupt mit einem richtig guten Trainer !

Gruß

Tom

• toro12
    geschrieben 1236772195000

Sehe ich auch so. Gegen Liverpool hat man kaum eine Chance. Genauso wie Barca und ManUtd. Liverpools Problem in der Meisterschaft ist, dass sie keine Mannschaft sind die das Spiel selbst gestalten kann, wenn man wie Real zu Hause 1:0 verliert hat man kaum noch eine Chance ! Unsere einzige Chance ist ManUtd-Liverpool, dann hätten wir schon eine Sorge weniger. Liverpool ist die Pokalmannschaft schlecht hin.

Wir haben schon Arsenal wit Weltstars wie Henry geschlagen, da mach ich mir vor Adebayors der Welt bestimmt nicht in die Hose. ;)

Real hat es die letzten 5 Jahre geschafft im 1/8 finale der Cl aus zu scheiden, da kann man nicht mehr vom Pech sprechen. Es liegt einfach an der schlechten Zusammenstellung der Mannschaft, man verpflichtet lieber einen weiteren offensiven ( van der Vaart ) statt richtige Leute für die Abwehr und das defensive Mittelfeld. Vom Weggang von Zidane haben sie sich nicht mehr erholt. Wie eine Pflaume wie Guti es schafft, die ganzen Jahre bei Real zu spielen ist mir unbegreiflich, zusätzlich holt man lieber Holländer, statt Leute wie Torres oder Kun Agüero. Bevor man 100 Mio für Ronaldo ausgibt, würde ich das Geld für Leute wie Essien und Lampard ausgeben.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Holginho
    geschrieben 1236774068000

Da ich ja der "Ahnungslose" war, der letztlich die Pepe-Diskussion angezettelt hatte, möchte ich hier an dieser Stelle natürlich auch gerne eingestehen, das dieser gestern unterirdisch war...

...nichtsdestotrotz seine Leistungen (ich gucke die Spiele der PD auch) aber auch fair bewertet werden sollten. In der Meisterschaft ist es doch so, das er ständig die Fehler seiner (zudem wechselnden) Nebenleute ausbügeln muß und/oder häufig alleine gegen mehrere Offensivkräfte steht.

Grundsätzlich bleibe ich dabei - einer der talentiertesten europäischen IVs! Die wahre Graupe in der Real-Abwehr ist m.E. Cannavaro der mittlerweile einfach zu alt und zu langsam geworden ist, aufgrund seiner Reputation aber anscheinend unantastbar ist und Sonderrechte genießt.

Zu Veloso:

Der ist deshalb z.Z. so schwach, weil er von seiner angestammten Position als 6er entfernt (der Trainer gibt Rochembach den Vorzug) und als LV eingesetzt wird...und das paßt gar nicht zu ihm - in der Liga fällt das aufgrund mangelnder gegnerischer Klasse kaum ins Gewicht, international führt das zu so etwas wie gestern.

zu Real:

Alles richtig...

...nur die Holländer (so sie denn spielen) sind momentan (in der laufenden Saison) eigentlich die einzigen Stützen der Mannschaft. Ohne Sneijder und Robben (zwischendurch leider immer wieder verletzt) und anfänglich auch Drenthe stünden die deutlich schlechter da.

Guti ist so der "Baumann oder Hitzlsperger von Real" - obwohl es Alternativen gibt, spielt er trotzdem "immer".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1236775461000

@ Holginho :

Schon recht, mir ist auch klar, daß des Übels Wurzel bei Real Cannavaro ist. Die Holländer sind sicher ein Lichtblick bei Real, aber man kauft nicht mit Hirn, sondern immer nur nach Namen. Aber uns kanns recht sein, soviele Trainingsgelände hat Real auch nicht, irgendwann ist da dann hoffentlich Schluß ;) Dann kaufen wir die Konkursmasse mit dem Festgelskonto ;)

Wobei der gute Uli auch schon seit gefühlten 20 Jahren den Konkurs der anderen Vereine ankündigt - passiert is irgendwie nix :? !

Und an alle H96 Fans, es gibt Mannschaften, die Spielen CL und sind noch schlechter als ihr :p !

Bin heute auf ManUtd. -Inter gespannt !

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1236776053000

Wie schon Tommy gesagt hatte, nur weil man im Viertelfinale jeweils zweimal hoch gewonnen hat, hat man deshalb keinen Vorteil mehr und die Karten werden wieder neu gemischt. Und jetzt kommen andere Kaliber, obwohl ich gelesen habe, das Bayern mit dem 12:1 (Hin- und Rückspiel) einen neuen Rekord in der CL aufgestellt hat. Sicherlich ist es schon eine Leistung unter den letzten 16 in der CL zu kommen und schlecht ist davon bestimmt nie eine Mannschaft, aber für mich bleiben Barca und Manu die Topfavoriten. Liverpool ist in der CL auch stets eine sehr starke Mannschaft. gegen diese drei muss es nicht sein, weil da die Chancen aufs weiterkommen bei unter 50% liegen, allerdings aber auch nicht vollkommen aussichtslos. Wenns bei Bayern läuft, dann können Sie auch gegen diese Mannschaften weiterkommen. Bei Chelsea und Arsenal würde wohl auch die Tagesform entscheiden, wer weiterkommt. Die leichtetsten Gegner, soweit man im Viertelfinale noch von leicht sprechen darf, wär wohl Villareal oder Madrid/Porto.

Über Real muss man sich nicht unterhalten, weil die sind schon draussen, interessanter sind die potentiellen Gegner für Bayern. Erst mal sehen, wer heute noch alles weiterkommt und wen wir dann davon kriegen.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1236776265000

@ Tommy,

der Vergleich zwischen 96 und Sporting hast du sicherlich im Scherz gesagt, aber vergleichbar ist die Leistung von Sporting mit Werder. Die quaken auch jedes Jahr, was die in der CL reißen werden und sehen sich als internationale Spitzenmannschaft, aber gerissen haben die, bis auf 92, international noch gar nichts. Meistens ist bereits in der Gruppenphase Schluss oder Sie mogelsn sich mal bis in die Ko-Runde und dann ergeht es Ihnen wie Sporting. z.B. 2:6 gegen Lyon.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1236777728000

@ Harzer :

Na klar war der Vergleich zwischen H96 und Sporting ein Spaß ;) !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!