@meinungsfreiheit sagte:
erik.e, es tut mir leid, aber nach dem gestrigen Ausfall muß nun Hertha dran glauben
Bitte nur ernsthafte u. glaubwürdige Beiträge.
@meinungsfreiheit sagte:
erik.e, es tut mir leid, aber nach dem gestrigen Ausfall muß nun Hertha dran glauben
Bitte nur ernsthafte u. glaubwürdige Beiträge.
Und der Uli will den Hoeneß-Taler über die GEZ eintreiben
Gruß, Olaf
GANZ ERNSTHAFT UND GLAUBWÜRDIG
Erik, ich schließe mich ohne Wenn und Aber Meinungsfreiheit an
Nee, ma im Ernst, meine Putze ( editiert mit sorry : Treppenhauspflegerin ) bekommt 10 EUR / Stunde .
Wenn der Hoeness nun 2 EUR von mir will, müsste der theoretisch 5 x ..........., und stundenlang........
aber lassen wir das
aber 2€ ist billiger als premiere :sm7:
Birgit,
der Hoeneß is ja Raffzahn, der will 2 €, keine Ahnung wofür, der will bei uns des Treppenhaus für 10 Mio /p.a. mit Ausstiegsklausel putzen, will von 873 Milliarden Fernsehgeldern, 872,99 Milliarden für seine Bayern,
nee, der Typ is gierich, aber das macht ihn wohl zum Top-Manager, ich freu mich schon auf Breitner
Du meinst wohl da werden die Buddhas entsorgt und MAO hält Einzug :rofl:
..........da freu ich mich schon drauf :rofl: :rofl: :rofl:
Alle, die Premiere haben, bekommen dann von jedem 3€ zurück. Außerdem haben wir auch noch vorgestreckt.........
Gruß, Olaf
und wer gestern Blickpunkt Sport gesehen hat sah und hörte, dass der Uli aber sowas davon überzeugt ist und sein schelmisches Grinsen, als es um den Zeitpunkt der Meldung ging. Berechnend????????? nnneeeeeeeeeee :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!