• maximax
    geschrieben 1238950488000

@meinungsfreiheit sagte:

...

Man(n) sollte sich schon bewußt sein, dass man die deutsche Nationalmannschaft präsentiert. Vielleicht geht man in Polen so miteinander um, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt. ;) Kann halt die Wurzeln doch nicht ganz verleugnen oder ist das die rheinländische Kultur :laughing:

Offenbar willst Du dieses Thema aufrecht erhalten. Wes' Geistes Kind Du wirklich bist, zeigt Deine Bemerkung. Deshalb: kein weiterer Kommentar!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1238956566000

mann oh mann, darum ging es in DSF im Doppelpass und deine persönlichen Bemerkungen sind sowas von deplaziert.

Wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein! :frowning:

maximax, wir haben, als du noch Admin warst, des öfteren über versch. Themen diskutiert und du solltest mich daher kennen.

Was du hier abziehst und harzer und mir unterstellst ist so eine verquirlte Scheiße, das ich mich ernsthaft frage,...........(nein, ich lass es, sonst würde ich auch persönlich wie Du) und anscheinend darf man das als ExAdmin, ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen. :frowning:

Für mich in Zukunft: maximax lesen, wegschauen :(

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • pittpatt01
    geschrieben 1238957127000

@maximax sagte:

...... Deshalb: kein weiterer Kommentar!

so wie es aussieht würde nicht nur ich das begrüßen.

• Hogit
    geschrieben 1238957764000

@maximax,

hast du die Smileys, die meinungsfreiheit gesetzt hat "überlesen"? Immerhin sind wir hier im Fun Forum und man muss nicht immer alles so "bierernst" nehmen. Sieh doch manches mal mit 'nem "Augenzwinkern". ;) Evtl. hat es meinungsfreiheit so gemeint!?

Schlimmer fand ich deinen Angriff hier:

@maximax sagte:

Du solltest wirklich bemüht bleiben, Deine "interlektuellen" Beiträge dem wesentlich höheren allgemeinen "Nivou" dieses Forums anzupassen.

Es gibt bei der VHS sehr günstige Kurse für deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung. Vielleicht würde Dir aber auch schon ein Kurs "Deutsch für Ausländer" helfen. Viel Erfolg dabei!

.... denn das war wohl nicht mit einem "Augenzwinkern" gemeint!?

@Holginho sagte:

Also Leute - geben wir uns die Hand, freuen uns auf ein sonniges Fussballwochenende ...

...und "hauen uns spätestens So-Abend wieder die Köpfe ein" ;) ... aber fair!

........ ob Holginho eine "GLASKUGEL" hat :shock1: :frowning:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1238958169000

@meinungsfreiheit sagte:

mann oh mann, darum ging es in DSF im Doppelpass und deine persönlichen Bemerkungen sind sowas von deplaziert.

Wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein! :frowning:

Was du hier abziehst und harzer und mir unterstellst ist so eine verquirlte Scheiße, das ich mich ernsthaft frage,...........(nein, ich lass es, sonst würde ich auch persönlich wie Du) und anscheinend darf man das als ExAdmin, ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen. :frowning:

Für mich in Zukunft: maximax lesen, wegschauen :(

Zustimm!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1238958559000

eines muss man aber zugeben der Klinsmann spricht mit der Truppe klartext und das macht ihn symphatisch ,und solange keiner der anderen Clubs die Meisterschaft will (siehe Hertha :frowning: )(oder Magath laut interview)traue ich den Bayern das Ding noch in der letzten Runde zu .

• erik e.
    geschrieben 1238958788000

Wenn Hertha nicht bald die Kurve kriegt ist selbst der sechste Platz in Gefahr.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Püppi
    geschrieben 1238963691000

@meinungsfreiheit sagte:

Zuerst wurde die Hertha hochgelobt, nun die Wölfe. Am Ende lacht der HSV ;)

Die Wölfe verlieren das Spiel in Stuttgart sowieso ;) und der VfB schleicht sich von hinten an.

Diese Saison ist endlich mal wieder spannend und Keiner macht sich vom Acker. (auch wenn dies hier manchmal mit schwacher Liga abgetan wird) stört mich das in keinster Weise.

Mein persönlicher Meisterfavorit ist der HSV. Sollten die Wölfe es in Stuttgart packen, na dann........

Meinungsfreiheit, isch liebe disch :kuesse: :kuesse: :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • delfini
    geschrieben 1238966976000

Püppi, aber nächsten Sonntag gibt's erst mal ne Niederlage für die Hamburger - sorry, aber die Serie darf nicht reißen :laughing: :rofl: :rofl: dann dürfen sie wieder alles gewinnen und am Ende lachen - hätte ich kein Problem damit :kuesse:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Hogit
    geschrieben 1238967148000

:shock1: aber ich :cry1: :cry: :cry:

Was glaubst du was hier bei uns los wäre :ouch: :rage: :jedi: :klappe:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!