Der FCBäh hat die Meisterschaft auch mit jenem Trainer :spucken: dessen Name ich vermeide zu nennen noch nicht gewonnen. Was die Münchner Bayern allerdings jetzt schon gewonnen haben, ist der Spott der ganzen Nation mit wenigen Ausnahmen. Die schönere Lösung, ob es die bessere gewesen wäre bleibt dahingestellt, wäre gewesen, man hätte die letzten fünf Spieltage Klinsi noch machen lassen und am Ende der Saison ein Resümee gezogen. Für eine Trennung beim nicht Erreichen der CL-Plätze hätte wohl jeder in Fußball-Deutschland Verständnis gehabt. So bleibt nur ein kopfschütteln und die leise Hoffung, daß der FCB die CL-Plätze nicht erreicht und am Verlierer-Cup teilnehmen muß.
Tommy, tolles Statement.
Weiter muß ich auch maximax recht geben, Klinsi hatte bei Bayern nie die Zeit bekommen, die er sich ausbedingt hatte. Klinsi sprach von 2 Jahren bis die Reformen greifen werden. Dabei muß es ihm und den Verantwortlichen doch klar gewesen sein, daß man bei einem (Top)Verein diese Zeit nicht hat.
Vieleicht ist es an der Zeit, daß auch das Management des FCB auszutauschen, denn immer öfter kann ich einige Personalentscheidungen von Uli Wurst nicht nachvollziehen. Kaufe Schlaudraff, Jansen, Poldi, verleihe Kroos, kaufe Baumjohann, für mich alles Fragezeichen.
Gruß Werner