• Bäumelchen
    geschrieben 1242592546000

Hatte gestern mal wieder ein "Streitgespräch" mit Frauchen, die meinte, dass Gladbach lieber hätte gerettet sein sollen, bevor unser BVB dort am kommenden Samstag antritt und gegen "lustlose Gladbacher" den Dreier einfährt.

Ich sehs genau anders, nämlich die Gefährlichkeit der Gegner, die mal so ausser hohlen Birne raus, locker flockig in ein Spiel gehen, mal was probieren, irgendwas machen, wo einem in einem alles oder nichts Spiel die Düse gehen würde.

Siehe heute Ingolstadt und Wehen in Liga 2.

Insofern halte ich auch die Bremer für absolut gefährlich. Der ein oder andere Bremer wird nicht den Pressschlag suchen, aber wer Fussball gespielt hat, weiss, was Druck auslösen, und fehlender Druck bewirken kann.

Lasst die Bremer am Mittwoch den Uefa-Pokal gewinnen, dann im Wissen um das Pokal-Finale nach Wolfsburg fahren......

Mit einem fröhlichen Diego und einem gut gelaunten Pizza kann Bremen jede Mannschaft schlagen.

Die Messe ist noch nicht gelesen (3 EUR) ;)

Grüsse Heiko

PS: Ich krieg ne Krise, 2 Monate keine Buli mehr :disappointed:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • hanni2202
    geschrieben 1242593206000

Heiko

Ich seh wir verstehen uns. Ist echt noch nicht in Sack und Tüten(3Euro). Davon trinken wir in der nächsten Saison einen. Wird schon klappen mit der Wurst :laughing: :rofl: :rofl:

2 Monate keine Buli mehr.....stimmt !!!!! Und wo soll ich meinen Frust abladen???

Hat aber bisher auch geklappt. ;) Die Dauerkarte ist ab heute unterwegs, egal was passiert. :p

Und an alle Schalker !!!!!!

Habt Geduld mit unserem Felix..........es zahlt sich aus. :kuesse:

So bin ich und ich steh dazu
  • Bäumelchen
    geschrieben 1242594213000

Hannilein,

wenn ich das noch erlebe, dass wir uns gemeinsam ne geniale Stadion-Wurst genehmigen ;)

Wann verschickt der VFL eigentlich die Dauerkarten :shock1: Auch da hinkt der BVB ein wenig hinterher :laughing:

Wenn ich am Samstag im Borussia-Park irgendwann zu feiern beginne, hoffe ich, dass auf der Anzeigetafel irgendwann VFL - SVW 1:0 erscheint.

Ich drück Dir die Däumchen

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • hanni2202
    geschrieben 1242595325000

Das wirste erleben!!!!! Hab ja meinen Anhang schon voll überzeugt :laughing: :rofl: :rofl:

Ab heute gibts bei uns für Dauerkarteninhaber die neue Karte :p

Glaube an letzten Spieltag werden nie die Ergebnisse angezeigt, war das nicht immer sooo :frowning: :frowning: :frowning:

Aber ich hoff auf viele Toooorre, denn noch ist ja der Torschützenkönig offen, da werden sich die beiden Wölfe die Beine außem Hals laufen.

Und eure Bienen werden mal wieder ihre "Stiche" verteilen :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn die Ergebnisse feststehn, kannste einen für mich mittrinken, soviel schaff ich nicht, wie ich mir da reinschütten werde.......muß dann nur zur Feier zum Balkon schwanken und bis Montag wieder fit sein....Ick schaff dat ;) und bei euch seh ich keine Probleme. :kuesse:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1242596552000

Hanni, das wird doch kein Balkon, sondern eine Showbühne, zumindest lt. DSF

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hanni2202
    geschrieben 1242597229000

Unter www.Meisterbalkon.de, kann man das Ganze mal betrachten.....mir ist völlig egal wie das Ding aussieht, Hauptsache wir können feiern ohne Ende :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Und wenn das Ding von einer Flutwelle weggespült wird, waren das meine Tränen der Freude......ansonsten fahr ich volltrunken vor Frust nach Hause......gefeiert wir :p

Menno......wie soll ich nur die Woche noch n klaren Kopf bewahren....... :(

• Juli04
    geschrieben 1242597313000

@hanni2202 sagte:

Das wirste erleben!!!!! Hab ja meinen Anhang schon voll überzeugt :laughing: :rofl: :rofl:

Ab heute gibts bei uns für Dauerkarteninhaber die neue Karte :p

Glaube an letzten Spieltag werden nie die Ergebnisse angezeigt, war das nicht immer sooo :frowning: :frowning: :frowning:

Bei uns werden sie immer angezeigt, auch am letztes Spieltag. Vor 2 Jahren wurden sie auch angezeigt, als wir noch eine minimale Chance hatten doch Meister zu werden.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Bäumelchen
    geschrieben 1242597790000

Hi Juli,

wüsste jetz auch gerade nich, warum die auf Schalke nächsten Samstag die Ergebnisse nicht anzeigen sollten ;) :kuesse:

War jetzt allzu gehässig, aber es gibt da keine Vorgaben seitens irgendwem, und natürlich werden immer die Ergebnisse angezeigt, die vielleicht noch die letzte entscheidende Euphorie freisetzen.

Grüsse

Heiko

• hanni2202
    geschrieben 1242597924000

Ach :frowning: :frowning: :frowning:

Na da brauch ich ja n Arzt dabei. :shock1: :shock: :shock: H I L F E !!!!!!!

Ich kann mich nicht daran erinnern, obwohl wir ja 2x gegen den Abstieg gekämpft haben.......da siehste mal, wie kopflos ich da bin.

• Juli04
    geschrieben 1242598224000

@Bäumelchen sagte:

Hi Juli,

wüsste jetz auch gerade nich, warum die auf Schalke nächsten Samstag die Ergebnisse nicht anzeigen sollten ;) :kuesse:

War jetzt allzu gehässig, aber es gibt da keine Vorgaben seitens irgendwem, und natürlich werden immer die Ergebnisse angezeigt, die vielleicht noch die letzte entscheidende Euphorie freisetzen.

Grüsse

Heiko

Das hab ich mir, als ich den Beitrag geschrieben habe auch gedacht :p

Naja egal, die sch*** Saison ist abgehackt und die werden wir mal gaaanz schnell vergessen. Das wir so weit unten stehen, dadran sind wir eig. selber schuld und haben es auch irgentwie nicht anders verdient.

Müller und Rutten sind weg, Magath kommt und ich bin mir sicher die nächste Saison wird es hoffentlich besser, denn sonst würde ich mir anfangen sorgen zu machen was aus dem Schalke geworden ist, das letzte Saison zum teil mit der gleichen Mannschaft im CL Viertelfinale stand. Die größte schuld trägt meiner meinung nach eh Rutten, der die ganze Zeit versucht hat, sein nicht funktionierendes 4-3-3 durchzusetzen.

Fällt mir jetzt zwar als Schalker schwer das zu sagen, aber D**tmund hat es ausnahmsweise mal verdient dass sie vor uns stehen, respekt was Klopp da zu stande gebracht hat ;)

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!