:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[color=black][size=30]jetzt gehts looos jetzt gehts loos schlagt euch :rofl: [color=black][size=30]
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[color=black][size=30]jetzt gehts looos jetzt gehts loos schlagt euch :rofl: [color=black][size=30]
:engel2:
Nöööö, bitte kein Krawall......, wobei ich bei Herthanern n grummeln verspüre......das erinnert mich an eine U-Bahnfahrt bei der uns ein Unioner ins Stadion bringen mußte, damit wir heil ankommen :klatchen: :klatchen:
Menno es geht um Fuuußßßball.......
Natürlich gehts um Fußball. Das ist es ja grad.
Karlsruhe - Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Beide müssen gewinnen. Bei einem Unentschieden gibt es zwei Verlierer.
Sehe aber wirklich den KSC das Ding schaukeln, weil bei den Herthanern die Enttäuschung von Samstag zu groß ist.
Hanni, komma im Westen, wir ham´n neun Tischkicka und n Beama.
Aussadem häkelt die Iri grade grünweiße Gläsauntasetza ...
ey Lissy.......ick steh uff hausjemachtes grün weiß...... :rofl: :rofl:
Ha,ha,ha, Jordan
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich mach mich fit.........in Sektflaschen öffnen.......aber das Zeux ist ja für "Männer" nicht geeignet.......und bin völlig ungeeignet als Bedienkraft......... :rofl: :rofl:
Selbst ist die Frau :banane: :banane: :banane:
Nee nee, Fred, einen schönen guten morgen Sonntag Sex, wegen Meisterschaft oder CL-Quali Feiern oder Frust-Sex weil nur "Euro-Liga" erreichen geht immer...
Upps, bei mir nicht, da ich Sonntag früh um 8.45 Uhr selber spiele, so ein Mist aber auch...
Und vorher soll man(n) ja nicht...
ganz schlechte Ausrede Hugo :elephant: :elephant:
ich darf :elephant: :elephant: unsere Meisterschaft wird erst in 2 Wochen zu Ende gespielt
bis dann hat es e wieder 40 Grad da kommt mir das Finale gerade recht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!