• Hogit
    geschrieben 1242932344000

@toro12 sagte:

Sehr peinlich ! So was sollte man nicht machen !

:spucken: DER hat immer noch NIX begriffen .... :spucken:

:? und alle, die den "armen" Jürgen bemitleiden :rolleyes: Bitte nehmt ihn doch bei "eurem" Verein auf :grinning: ich glaube, den will KEINER ;)

In meinen Augen hat er mal wieder sein wahres hinterv***iges Gesicht gezeigt .... :spucken:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1242932835000

Puhhh, da hat aber jemand etwas gegen Klinsi, aber soooo heftig :frowning:

Jeder ne andere Meinung eben.

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Marco L.
    geschrieben 1242936859000

@toro12 sagte:

Wo ist den dein Leidensgenosse, der von drei Titel geträumt hat ? :p

Schläft er jetzt bis 2050 ? ;) :laughing:

P.S. Donezk klar besser, wusste gar nicht, dass Lehmann heute bei Donezk spielt. :klappe:

:rofl: Nein ich schlafe nicht, ich halte mich nur bewußt mit Freuden Kommentaren zurück. ;) :kuesse:

Gruss

Gruß Marco
  • toro12
    geschrieben 1242940107000

@Hogit sagte:

:spucken: DER hat immer noch NIX begriffen .... :spucken:

:? und alle, die den "armen" Jürgen bemitleiden :rolleyes: Bitte nehmt ihn doch bei "eurem" Verein auf :grinning: ich glaube, den will KEINER ;)

In meinen Augen hat er mal wieder sein wahres hinterv***iges Gesicht gezeigt .... :spucken:

Er hatte zwar mit seinen Aussagen wie, der Kader ist nicht stark genung, wir brauchen mindestens 4 Neue Recht. Nicht nur Klinsmann sondern auch der Vorstand ist an der Situation Schuld. Wie Klinsmann schon gestern sagte, hat er sich überreden lassen, mit dem Kader in die Saison zu gehen. Das war ein Fehler.

Nur kann er diese Aussagen auch in einigen Monaten bei einer Sportzeitung tätigen und nicht bei SternTV. Mit der Aktion wollte er doch seinen beschädigten WM Ruf retten, das ist schwach. Er muss noch viel lernen...

Muss mal bei RTL anfragen, ob nächsten Mi. Frontzek und Funkel in Duett heulen.

@MarcoL.

das Leben geht weiter :kuesse: und Bremen hat auch verloren... ;)

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Hogit
    geschrieben 1242941562000

Den grösste Fehler hat U.Hoeness mit der damaligen Verpflichtung gemacht ;) Er hätte wissen müssen, dass das NIE funktioniert!

Den Aussagen Klinsis schenke ich keinerlei Glauben, aber wie Ohhlaf schon schrieb ........ jedem seine Meinung ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1242942188000

Und jedem seine Zeit........ ;)

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1242976669000

Das Niveau dieses Finales zeigt halt mal wieder deutlich, das es ein Fehler ist, die CL-Gruppendritten als Trostpreis im UEFA-Cup weiterspielen zu lassen. Den fehlte wirklich die letzte Motivation, im Gegensatz zu mannschaften, die sich von Anfang bis zum Ende durch den UEFA-Cup quälen mussten.

Die haben das Finale genauso Ernst genommen wie ein Spiel um Platz 3 bei einem Turnier.

Und zum Glück wurde Werder auch nicht dafür belohnt, für Ihre Unfaire Art während dieser BuLi Saison.

Übrigens, in diesem Zusammenhang, Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg zur Meisterschaft.

Eigentlich ist mir egal, wer in in Bielefeld Trainer ist, weil mich der Verein vollkommen Schnuppe ist, aber einen Spieltag vor Ende der Saison den Trainer zu wechseln, was soll das bitte schön den bringen?

Und Funkel möchte die Eintracht verlassen, was für ein Verlust für die Eintracht.

Und Poldi sollte das morgen geniessen, das ist sein vorerst letztes Spiel, wo es um was anderes als den Nichtabstieg oder Aufstieg in die 1. Liga geht.

Gut, international geht es bei Köln auch zu, aber da die wissen, das Sie Ihren Fans keine internationale Spiele gegen ausländische Mannschaften besorgen können, haben die halt die ausländischen Spieler zu Köln geholt. Ist ja auch ne Variante, wird aber ansonsten sehr gerne im Osten bei deren Vereinen angewandt.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1242981195000

Zu Bremen, der Moderator war sichtlich bemüht aus diesem extrem langweiligen Spiel Spannung zu erzeugen ...... aber es war einfach langweilig.

Spannend war´s nur einmal, als Fritz, Wiese anpfiff, weil er ihm nicht sagte: "bleib cool kein Hintermann" ...... Die Ecke war überflüssig wie ein Kropf. Zeigte mir, dass man irgendwie neben sich stand.

Wenn sie jetzt am Samstag auch noch gegen Wolfsburg verlieren und dann auch noch das DFB- Finale, dann sind sie die größten Looser Deutschlands. :mal_schaun:

Zu Klinsmann. War klar, dass er noch den Wehleidigen raushängen lassen muss. Dass er dies bei Jauch macht, vorherzusehen.

Diejenigen die meinen Klinsmann wäre ein Toptrainer, sollten sich in ihrem Verein stark für seine Verpflichtung machen, aber vorher stark überlegen, ob sie bei einem Rausschmiss die Abfindung zahlen können.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • hanni2202
    geschrieben 1243003140000

@Harzer sagte:

Übrigens, in diesem Zusammenhang, Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg zur Meisterschaft.

Glückwünsche bitte doch erst am Tag nach der Entscheidung, noch haben wir 90 min Spielzeit ........die Danksagung folgt dann erst Sonntag ;)

So bin ich und ich steh dazu
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1243019413000

@ Hanni,

du kennst meine Art nicht zu schreiben und was ich damit meine.

Aber so muss sich wohl auch einer fühlen, wenn er ein Interview gibt und man sich nur einen Satz rauspickt und dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen eine ganz andere Bedeutung hat als wie gemeint/beabsichtigt.

Hanni, ich habe nicht Wolfsburg aus dem Grund gratuliert, weil ich der Meinung bin, das Sie aufgrund Ihrer eigenen Stärke das Spiel bereits im Sack haben, sondern ich beziehe es darauf, weil Sie gegen Werder spielen und Werder bereits fast die ganze Saison in den Buli Ihre Spieler für die Pokalspiele geschont hat und angeblich waren die Spieler immer verletzt. Und durch diese unfairness haben Sie bereits den Abstiegskampf und in die Meisterschaft mit eingegriffen.

Das einzige worauf ich hoffe, ist nicht das Werder sich übermäßig anstrendend wird (weil das wird nicht passieren!), sondern das in Wolfsburg schon alle Menschen und VW felsenfest davon ausgehen, das die Meisterschaft in trockenen Tüchern ist. Bayer hatte damals auch alle Trümpfe in der eigenen Hand und brauchte nur noch am letzten Spieltag nach Unterhaching und das sollte dort auch ein Selbstläufer werden...

Und in Wolfsburg meinen auch alle (bis auf Felix Magath, das das gegen Werder ein Selbstläufer wird und dann könnte auch denen kurz vorm Ziel die Nerven flattern.

Allerdings bin ich mal gespannt, wie Wolfsburg und Stuttgart sich nächste Saison in der CL schlagen werden...

Auf jeden Fall bin ich froh, das diese Antifussballer aus der Hauptstadt nicht mehr Meister werden können.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!