das war doch klar, dass die nichts machen ! Aber Wolfsburg ist verdienter Meister !
Ich will noch mehr Tore für Wolfsburg sehen, die spielen einfach nen tollen Fußball.
das war doch klar, dass die nichts machen ! Aber Wolfsburg ist verdienter Meister !
Ich will noch mehr Tore für Wolfsburg sehen, die spielen einfach nen tollen Fußball.
HANNI
Dir und "deinem" VFL Wolfsburg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur wirklich verdienten Meisterschaft!!! :klatchen: :klatchen:
:laola: :laola:
.......und viel Spass beim Feiern :prost: :prost:
Lehmann :grins: :grins: durch die Beine :banane: :banane: :banane:
liebe VFB Fans aber das konnte ich mir ned verkneiffen
Jetzt hoffen wir noch alle, dass der vfb in die Europa Liga kommt, weil da können sie wenigstens Punkte für die 5 Jahreswertung holen. In der CL gibts eh wieder ein Debakel. :meinung:
Zunächst einmal ganz ganz Herzlichen Glückwunsch an den VFL Wolfsburg und seine Fans!
...und natürlich auch dem HSV - der es dann doch noch "geschafft" hat.
Die hatten sich doch schon am Mittwoch ausgeruht
Der gefühlte Absteiger und die vielleicht größte Enttäuschung dieser Saison hat zum Ende dann doch noch einmal Fussball gespielt und sich sportlich verhalten!
Der 2. Platz (über weniger hätten "wir" uns auch nicht "beschweren" dürfen) ist ok - verbunden mit der Hoffnung, das jetzt vielleicht wirklich mal ein konsequentes(!!!) umdenken erfolgt!
Hoffenheim?
Danke für prima, gut anzusehenden Fussball!
Bielefeld?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... in Richtung des Management - für die Spieler und die Fans tut es mir sehr leid.
Schade, zu spät gewehrt!
An dem Lehmann-Beinschuss hatten vermutlich auch die Schiedsrichter schuld
Tja, wo wäre der VfB wohl am Ende der Saison gelandet, wenn der "gute Mann" wirklich Leistung gebracht hätte?
Wo feiern die Wolfsburger jetzt eigentlich?
...der Münchener Balkon wäre frei
und wen Bremen den Cup versemmelt haben die dann was gewonnen in dieser Saison
der Wiese sollte doch DER Torflüsterer sein
oder kann der nur HSV Lieder singen
Hey Schweitzer,
Hat deine Tastatur keine Kommas?
Ich tu mich so schwer, Deine langen Sätze zu verstehen
:ghost:
Und meine Gladbacher haben den Klassenerhalt geschafft :banane: :banane: .
Toll da kann ich meinen Göttergatten,an den Bundesligatagen weiter ärgern, er ist auch Borussia Fan, allerdings von Biene Maja.
Liebe Grüße Mogan13
Ich hab ja letzte Woche schon geschrieben das Hannover und Bremen sich gegen VW Wolfsburg nicht mehr reinhängen. Wie ich auch geschrieben hab: Wolfsburg gewinnt mit 3 bis fünf Toren Unterschied gegen Werder.
Nun drück ich Leverkusen alle Daumen gegen Werder. Was Werder, wie hier ja schon mehrfach geschrieben, unter der Saison teilweise abgeliefert hat ist ne Sauerei.
Trotzdem, wenn auch schweren Herzens, Glückwunsch an Wolfsburg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!