Hogit, was meinst du jetzt? Den DEFB-Pokal??? , oder mit Dagmar zusammen den HSV trainieren????? :rofl: :rofl:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1243643960000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1243645861000
:rolleyes: Natürlich den DEFB-Pokal!!!!!!! :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1243666883000
Hallo,
habe jetzt keine Zeit alles nachzulesen. War am letzten Spieltag bereits im Urlaub und am Samstag nachmittag bei einer weinprobe auf Katakolon (Olympia). Als einer über Handy die Spielergebnisse sagte, wurde das ein sehr schlechtes Geschäft für den Winzer
Zum Glück war dieser Fußballfan am Tisch aus Hannover
Dann die Woche über noch die Nachricht, dass unser Topstürmer zum Erzrivalen wechselt. (Geld regiert die Welt)
Aber die Neuen (Wechselgerüchte) hört sich auch nicht schlecht an und wenn man die 30 Mios. ordentlich investiert, passt das scho.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1243668883000
Was war denn gestern mit den Osnabrückern los? ....oder haben die mit ihrer 4. Manschaft gespielt? Das war kein Zweitliga-, sondern bestenfalls Landesliga-Niveau!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1243701292000
Ich muß Dir leider recht geben ! Allerdings war das keine 4. Mannschaft, nicht mal ne 2. (die hätte wahrscheinlich besser gespielt), es war die 1. abzüglich ein paar Verletzter. Das kann aber keine Entschuldigung sein, denn die waren nicht die ganze Saison verletzt und so oder ähnlich sahen leider sehr viele Auswärtsspiele aus...
Du siehst, man muß schon sehr leidensfähig sein, um zu diesem Verein zu halten !
Wäre ich neutral, würde ich sagen, Paderborn steigt auf !
Bin aber nicht neutral und deshalb sage ich: Osnabrück bleibt drin, weil sie,
1. wenn es drauf ankommt, immer da sind
2. Ein fantastisches Publikum im Rücken haben
3. der 1. Juni ein gutes Datum für den Vfl ist (Aufstieg 2000 im Entscheidungsspiel gegen Union Berlin 12:11 nach Elfmeterschießen oder 11:10 weiß ich nicht mehr genau )
Realistisch gesehen, sind sie immer für ein Gegentor gut und wer dann 3 Tore schießen soll, ist mir ein Rätsel ! Selbst ohne Gegentor müßten es 2 Tore sein - im Hinspiel gestern hatten sie eine Torchance...
In der Osnabrücker Zeitung steht heute sehr treffend:
"Der Vfl ist einen Schritt weiter - am Abgrund"
Traurig aber wahr...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1243732029000
Zoni, mein Beitrag war bitte keinesfalls böse oder gar hämisch gemeint.
Man darf nervös sein als Mannschaft in einem solchen Spiel, man darf auch schlecht spielen - was m.E. aber gar nicht geht ist eine Einstellung a la "das spielen wir jetzt mal irgendwie runter, aber eigentlich haben wir längst Urlaub und null Bock".
Da fehlte auf Osnabrücker Seite jegliche (erkennbare) Einstellung zum Spiel, geschweige denn auch nur der geringste Ansatz von Kampf. Als Fan dieser Mannschaft würde ich ir ziemlich vera... vorkommen, schließlich sind dise 2 Spile die letzte Chance für diese Mannschaft dieses Saison auch nur noch im geringsten zu retten.
Das Pokalfinale?
Bestritten von 2 Saison-Verlierern, (verdient) gewonnen von der Mannschaft, die ein wenig mehr an Einsatzin dieses Spiel investiert hat.
Ich denke, das war das letzte Spiel von Labbadia als Bayer-Trainer.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1243754764000
Du hast recht ! Ich weiß, dass das nicht böse oder hämisch gemeint war ! Hast es getroffen, so wie es ist. Mehr können die nicht Den Ball hoch nach vorn und hoffen, dass sich eine Chance ergibt. Alles nur Zufall. Und mindestens 2 dieser Zufälle werden am Montag gebraucht... Letzte Saison war Reichenberger noch gut in Form, der schwächelt diese Saison leider auch. Trotzdem sollte der immer spielen, denn man weiß, dass er es kann und es gibt einfach (leider) keine Alternative !
Es heißt, wenn die Klasse gehalten wird, soll in die Mannschaft investiert werden ! Allein schon um zu sehen, wen man da so holen will, wäre es gut, drin zu bleiben ! Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Eigentlich "liegt" sie aber schon auf der Intensivstation...
POKAL: Glückwunsch an alle Werder-Fans ! Habe mich mit Euch gefreut !
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1243763543000
"2. Ein fantastisches Publikum im Rücken haben"
So isses Zoni, und das wird morgen den Ausschlag geben!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1243796038000
@Holginho sagte:
Das Pokalfinale?
Bestritten von 2 Saison-Verlierern, (verdient) gewonnen von der Mannschaft, die ein wenig mehr an Einsatzin dieses Spiel investiert hat.
Ich denke, das war das letzte Spiel von Labbadia als Bayer-Trainer.
Hauptsache der kommt jetzt nicht zum HSV. Der Mann hat für mich einfach zu wenig Erfahrung, eine verkorkste BuLi Saison und dann gerade mal 2. Liga. Das kann eigentlich nicht der Maßstab für den HSV sein, denn man suche ja eigentlich einen erfahrenen Trainer.
Das Pokalfinale ? sehe ich genauso wie Du, nur hätte ich mit lieber Leverkusen als Sieger gewünscht. aber das hat persönliche Gründe
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1243797190000
...danke, Marco... :rofl: :rofl: