...und es war das erste Spiel auf Schalke wo nicht irgendwelche geistig Unterbelichteten mit Bananen nach ihm geworfen haben
Aber irgendwie hatte ich ihn größer in Erinnerung
...und es war das erste Spiel auf Schalke wo nicht irgendwelche geistig Unterbelichteten mit Bananen nach ihm geworfen haben
Aber irgendwie hatte ich ihn größer in Erinnerung
Ich erinner mich an ein Länderspiel in Nürnberg, Kahn spielte und sogar dort wurde er von Clubfans ausgepfiffen und mit Bananen beworfen.
Ich hätt mir fast ne Tracht Prügel eingehandelt als ich die "Fans" fragte ob sie richtig im Kopf sind...
Nicht "sogar dort", sondern "gerade dort" gibt es dieses asoziale Gesocks das dermaßen strunzdumm ist, das es ganz normale Vereinsrivalität nicht nur in ebensolchen, sondern auch in Länderspielen dummdreist und völlig überzogen personifiziert
Ach komm Harzer, laß doch - denn auch wenn ein bitterer Nachgeschmack bleibt - beweisen wird man es nicht können.
Und wie weit es mit der "Ehrlichkeit" in diesem pseudosozialen und möchtegern-volksnahen Verein ist, wssen wir doch schon seit den Zeiten des selbsternannten Gutmenschen der damals Manager war, immer auf einen gewissen High-Society-Verein aus dem Süden der Republik schimpfte...
...und selbst federführend daran beteiligt war, das Werder damals einer der ersten Vereine (noch deutlich vor den Bayern) war, der VIP-Logen (für ein horrendes Eintrittsgeld) einrichtete.
Aber das war natürlich nur "kaufmännisches Geschick" und kein abgehobenes Großkotz-Getue.
Ein "roter Schal" der zum pervertierten Symbol von Verlogenheit mutierte.
Ohh Ohh....., warum jetzt so harte Geschütze?
Gruß, Olaf
Diese Frage hätte ich mir so manches Mal auch bei reichlich harten (und zudem oftmals falschen!) Aussagen gegen die Bayern gewünscht
Es ist denke ich, spätestens nach der vergangenen Saison einfach mal fällig einige Vereine und deren Anhänger von einem gewissen Podest runterzuholen...
...und im Falle der Bremer nervt dieses (falsche) Sozial-Image halt seit Jahren - das ist (auch wenn sie sich gerne den Anstrich des familiären, sozialen Vereins geben) genauso ein Wirtschaftsunternehmen (und zwar ausschließlich) wie andere Vereine auch!
Seit der Lemke (und das sag ich als SPD Wähler...) nicht mehr beim SVW offiziell aktiv ist, ist Werder doch wieder ein netter Verein!
Sagen wir mal so:
Werder war in den Jahren in denen er auch inoffiziell nicht mitmischte deutlich am "nettesten"
Jawohl, Stimmt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!