Warum erinnert mich Püppi/MarcoL gegen Bruno so ungemein an mich und den "BB" . Nun kann ich und schreiben: Gebt ihm doch erst mal etwas Zeit .....
Lg
Warum erinnert mich Püppi/MarcoL gegen Bruno so ungemein an mich und den "BB" . Nun kann ich und schreiben: Gebt ihm doch erst mal etwas Zeit .....
Lg
Wer ist denn bitte der "BB"???
JK wär mir klar, aber BB?
BB ist für mich Brigitte Bardot...
@hugo11 sagte:
Soweit ich weiß spielt Leverkusen allerdings erste Liga!!!
Hallo Hugo,
das ist richtig, aber wo das mit Leverkusen hingeführt hat, hat man ja gesehen. Und daher schrieb ich auch "der Mann hat nun mal so gut wie keine BuLI Erfahrung als Trainer".
Aber das ist meine Meinung, er mag vorher gute Arbeit geleistet haben.
Stell Dir mal vor was Ihr Bayern Fans für ein Geschrei gemacht hättet, wenn an stelle van Gaal Labaddia verplichtet worden wäre. Der ist doch kein Maßstab für so einen Verein wie Bayern und genau so sehe ich das beim HSV auch.
Gruss
HALLO, wir hatten Klinsi ! Schlimmer geht es nicht mehr.
Ich bin der Meinung, dass Jol der richtige Trainer war. Aber Hoffmann gegen alle, kann halt auch nicht gut gehen. Labbadia übrschätzt sich maßlos.
Klar war Jol der richtige Trainer, der hätte was aus dem HSV gemacht. Denke mal CL wäre mit ihm dicke drin gewesen in den nächsten Jahren.
Aber hätte, wenn und aber - Jol ist LEIDER Vergangenheit und Labbadia LEIDER die Gegenwart.
We will see.....
Na, das war ja mal ein Riesen-Schützenfest gegen Aserbeidschan
Ich kann dem Spiel nur positives abgewinnen, denn: schlechter kanns ja fast nicht mehr werden...
@Holginho sagte:
Na, das war ja mal ein Riesen-Schützenfest gegen Aserbeidschan
aber echt
aber als Bayern Fan müßtest du sagen:
Hauptsache Sieg, fragt nachher keiner mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!