ja gut dann hättens zu Hause bleiben können,die Spieler meine ich damit
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1250938736000
-
geschrieben 1250939053000
Du meinst die Hertha Taktik.
-
geschrieben 1250965001000
Geht runter wie Öl
Der subversive Holländer macht das mit Absicht
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1250966916000
@Holginho sagte:
:sm3:
Nürnberg oder H96...ist doch egal
Danke für den Hinweis Dirk...soviel rosa-rote-Brille Blindheit verwirrt einfach
Den Teufeln viel Erfolg am Sonntag!
Moooment, das kann ich natürlich nicht so stehen lassen.
Ein h i m m e l w e i t e r Unterschied.
Und jetzt sind wir sogar vor den Bayern.
Der Klinsi lacht sich schlapp und springt Gummitwist und zu uns kommt der Greenkeeper, halt den Job, den er ja nicht mal bei den Bayern bekommt .
Was wird das bloß
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1250972226000
Ohhhhlaf,
kommt LODDAR echt zu euch???
Ein Versuch ist's wert, schliesslich hatte sogar Klinsi 'ne Chance bekommen warum auch immer! :sm7: Wenn der LODDAR so'n guter Trainer ist/wird wie er ein Spieler war kannst du dich doch freuen! Vielleicht braucht's nur einen intelligenten Pressesprecher ........ damit er ned so viel :klappe: von sich gibt.
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1250972830000
Aber Klinsi hatte nach drei Spielen 5 Punkte
-
geschrieben 1250973251000
@Holginho sagte:
Hallo Garffield!
Natürlich war es auch für die Eintracht (bzw. Hannover) erst das 2. Spiel in der Saison und ja, auch hier gilt selbstverständlich, das einfach noch nicht alles klappen kann, aber nimm doch bitte einfach mal die Vereinsbrille ab (das ist das, was Du den "FC Bäääh"-Fans immer unterstellst) und gib zu, das vom (gerne zugegebenen) offensiven, attraktiven ersten Spiel der Frankfurter Eintracht nichts, aber auch gar nicht mehr zu sehen war...
und das lag keinesfalls daran, das H96 dieses nicht zugelassen hätte. Die haben nun wirklich (in diesem Spiel) wie ein absoluter Abstiegskandidat gespielt. Da waren Räume ohne Ende für die Eintracht - nichts wäre einfacher gewesen, als das angeblich neue System hier weiter einzustudieren und fortzusetzen.
Werner, sag doch auch mal was (als "objektiver"/realistischer Eintracht Fan.
Sorry Holgi aber du hast dich als selbsternannter Fussballkenner jetzt 2x disqualifiziert
Gegen den hsv spielen wir erst noch aber deine Spielanalyse zum 2ten Spiel der Eintracht ist einfach nur noch peinlich Selbst ich, übrigens einer der grössten Eintrachtkritiker, im E-Forum deswegen oft "verhauen", sah in dem Spiel den Club am Ende weit vorne d.h. ein sehr schmeichelhaftes Remis für die E. Der Club war meilenweit von einem A`kandidat entfernt...
...und ein Spiel Elend gg. Not sah ich aber heuer wobei Elend und Not nur für den FC Bäääh gilt, der in erster Hlbzt, nicht mal mehr 2tligaNiveau erreichte und in 2ter Hlbz. dann allenfalls wie ein 2tLigist versuchte das Spiel noch zu kippen.
Sodele unsren "Kleinkrieg" beende ich nun mit den richtigen Worten? "Bayern wid diese Saison kein Meister und Eintracht in den nächsten 50 Jahren auch nicht"
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1250975640000
kann mir einer erklären was mit den Bayern los ist,ich habe auf die Gurkentruppe 9 mal auf Sieg gewettet,nein ehrlich wer hat da eine gute Analyse ,@TommyA hat ja keine Lust sich anlabern zu lassen aber der wusste wenigstens Bescheid.
-
geschrieben 1250977299000
Hallo Fred,
auch wenn ich wie von Garffield diagnostiziert keine Ahnung habe, antworte ich Dir einfach mal.
Ja, die Bayern spielen (noch?) nicht gut aber ich denke, das Problem ist intern bekannt und erkannt. Ein Kader der über Jahre (vor allem von Hitzfeld und Magath) gezwungen wurde Rasenschach zu spielen (langsames, abwartendes Kurzpass-Spiel, langer Ball in die Spitze) kann ganz einfach nicht von heute auf morgen zu schnellem, vertikalem Kurzpass-Spiel umstellen...zumal auf Schlüsselpositionen die richtigen Leute fehlen. Ein Schweinsteiger spielt z.B. entweder zentral, oder besser gar nicht.
Van Gaal spielt zudem schon seit Jahren in Zonen - etwas, was wir in der Art in Deutschland bisher einfach nicht kennen.
Er wollte am liebsten in einem 4-3-3 spielen - hat dafür aber nicht die Spieler bekommen. Für seine Art von 4-4-2 hat er aber ebenfalls nicht die perfekte Kaderausstattung...und ich wette, nach spätestens 3 weiteren nicht so erfolgreichen Spielen stellt er auf 4-2-3-1 um...dann sitzen allerdings Leute wie Klose draussen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!