Ich wollte diese Pointe schon in meinem Posting unterbringen, hab mich dann aber entschlossen, jemand anders die Freude zu lassen.
And the winner is: gastwirt :sm3:
Ich wollte diese Pointe schon in meinem Posting unterbringen, hab mich dann aber entschlossen, jemand anders die Freude zu lassen.
And the winner is: gastwirt :sm3:
Herzlichen Glückwunsch an die DFB-Elf für den ersten Schritt zu der reibungslosen (nur ein unnötiges unentschieden) Qualifikation zur WM in Südafrika.
Bin mal gespannt, wer z.B. als Nr. 1 zur WM fährt?
Die U20 hatte auch bis zur 87 Min. 1:0 geführt und dann unglücklich in der Verlängerung leider rausgeflogen.
wie wer als nr. 1?! nr. 1 europas?
@oZiM: Ich denke, Harzer meint wer von den Dösis das Leiberl mim 1er kriegt.
ach so
Die dt. Nationalelf ist schon ein Phänomen, schlecht gespielt bzw. der Gegner war besser aber gewonnen wird trotzdem.
Habe hier was interessantes zum Thema DFB-Pokal im Free-TV gefunden.
http://www.vfl.de/nc/news/news/article/offener-brief-von-vfl-praesident-dr-dirk-rasch.html
Was haltet Ihr davon ? Ich finde, der Mann hat recht, unabhängig davon, dass es sich um den Vfl Osnabrück handelt !
Gruß Zoni69
"Unser Trainer Karsten Baumann hat es auf den Punkt gebracht. Die ARD hat entschieden: „Quote statt Herz“"
Damit ist es auf den Punkt gebracht.
Wobei ich gestehen muss das es mir lieber ist wenn der FCB übertragen wird, bin aber bekennender Bayernanhänger.
Auch der ORF überträgt prinzipiell die CL-Spiele vom FCB. Quote geht über alles. Aber als SKY-Abonnent hat man ja die Wahlfreiheit.
Nur die Rechte der Europa League hat der ORF nicht gekauft, und da spielen 4 Ösi-Mannschaften mit. Pech gehabt, Staatsfunk!
Man stelle sich vor in England gebs die Paarung Manu-Chelsea o. in Spanien Barca-Real und man würde dies nicht zeigen. Und genauso verhält es sich nun im DFB-Pokal, die ARD konnte doch nicht anders als den Schlager SGE-FCB zu präsentieren
...ist wohl das einzigst mal das ich diese Saison SGE Live am TV miterlebe...
...es ist das einzigst male, daß ich mir FCB frewillig anschaue...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!