• Holginho
    geschrieben 1255963107000

...hinzu kommt, das Babbel keinen "verlängerten Arm" in der Mannschaft bzw. auf dem Platz hat.

Lehmann hat durch seinen Egoismus und schwankende/nachlassende Leistungen jegliches Standing verloren bzw. nie wirklich gehabt.

Hitzlsperger ist einfach zu "leise" und einfach nicht der Typ dafür.

Khedira könnte es mal werden, ist aber noch zu jung und durch den Kauf von Kuzmanovic (eigentlich ein richtig guter, aber die Frage dürfte nicht heissen, Hitzlsperger plus Khedira oder Kuzmanovic, sondern müßte eigentlich ganz klar Khedira plus Kuzmanovic lauten...Hitzlsperger ist da mit Abstand (und nicht erst seit dieser Saison) die Nr. 3) zusätzlich geschwächt worden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1256038665000

@Holginho sagte:

Hmmmm, komisch...

...letzte Saison (im Erfolg) war Babbel noch der Held(t) bzw. hatte die VfB-Führung alles richtig gemacht nach Meinung "der" (und damit meine ich nicht zwangsläufig Dich) Stuttgarter Fans.

Nein, ich bleibe dabei:

Das eigentliche Problem liegt im Kader (und dessen Zusammenstellung).

fühle mich auch nicht angesprochen, denn meine Posts in der Vergangenheit verlangten einen anderen Trainer.

Das Problem liegt meist am Kader ;)

Ich muß aber auch zugestehen, dass ich Babbel nicht zugetraut hätte, was er letzte Saison aus der Mannschaft holte. Doch, wenn man weiß, dass man unter der Woche fehlt, muß in Zusammenarbeit mit dem Manager jemand zur Seite gestellt werden, der Ahnung vom Geschäft hat. Hier wurde ein großer Fehler begangen!

Apropo komisch finde ich auch, dass sich Einige jetzt nicht melden, wenn der Verein nicht auf Rosen gebettet ist (vollste Zustimmung)

Lehmann hat letzte Saison super gehalten und war auch für seine Vorderleute wichtig und Holger: bitte hör auf, mit dem eigenen Süppchen eines Torwarts, denn Torwart (modern Torspieler) sind halt nun mal schräge Typen (aber das juckt keinen, wenn sie gut halten)

Das ganze ist im Mannschaftssport einfach so. Läuft es nicht, dann kommt Unzufriedenheit und weitere Fehler hinzu. Haben wir wohl Alle, die schon selbst gespielt haben, so erlebt. ;)

Was fehlt ist ein sog. Knipser. Man hätte den jetzt Bremer (Pizza) nicht so schnell aufgeben sollen, denn das wäre ein  Ersatz für Gomez gewesen.

Aber das Jammern hilft ja nicht. Es muß "jetzt" gehandelt werden und m.E. nicht bis zum Ende der Rückrunde gewartet werden. Babbel sagt ja selbst, dass es nicht mehr fünf vor Zwölf ist!

(bettelt ja um den Rauswurf). Mir stinkt es selber, dass man keine andere Möglichkeit hat, aber man muß ein Zeichen setzen und kann nicht die Mannschaft ersetzen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1256039357000

Nochmal, ich beziehe Lehmann's Eskapaden mitnichten auf das "eigene Süppchen eines Torhüters", sondern darauf, das er den Anspruch hatte und hat Führungsspieler zu sein...

...und dann kann er sich all jene Dinge eben nicht erlauben - v.a., wenn dann (wie in dieser Saison) die eigene Leistung (er gewinnt keine Spiele mehr) einfach nicht mehr wirklich stimmt. Und bitte komm mir jetzt nicht mit: Er wird von der Abwehr im Stich gelassen! ...genau dieser Mannschaftsteil ist so ziemlich das einzige, was in der "Mannschaft"(?) wenigstens noch so einigermaßen stimmt.

Pizarro ist sicher beileibe kein schlechter...aber auch kein Heilsbringer. Und ich bin mir sicher, wenn man Pogrebnyak am Anfang einfach eine Pause gegönnt hätte anstatt ihn sofort zu bringen, wäre er heute wesentlich weiter und v.a. fitter. Der ist richtig gut - nur eben auch total überspielt!

Ich hoffe, der VfB findet gegen Sevilla zurück in die Spur...fürchte aber, das das ein Debakel gibt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1256040042000

bei uns wird Koller mit Stuttgart in Verbindung gebracht.

• Holginho
    geschrieben 1256041854000

...andere "drohen" mit Favre :laughing:   ...

...und ein paar "Entlaufene" träumen vom "Bäcker" :laughing:

Stuttgart hat also die Wahl zwischen Cholera, Pest und Ebola! ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1256044187000

...irgendeiner muss doch mal dem Loddar eine Chance geben! :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1256045013000

Aber doch nicht ausgerechnet die Stuttgarter...die haben doch niemandem was getan ;)

• Hogit
    geschrieben 1256049949000

Mal im Ernst: Hätte er ned mal eine richtige Chance verdient!?

Ich könnte mir vorstellen, dass er gar ned so übel wäre als Trainer. Schließlich war er ein klasse Spieler, manche wären froh heute noch einen solchen zu haben! ;)

:( Ohne Frage ist wohl seine "Außendarstellung" das größte Hindernis, aber bei aller Schmach und Spott der oft über ihm (meist auch zu Recht) ausgeschüttet wird ........... schlechter als der BB kann er gar ned sein :p

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1256051643000

Sprichst Du von Babbel, Klinsmann oder Matthäus? :laughing:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1256052604000

@Holginho ...hast ja recht, die sind mit Lehmann genug gestraft! :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!