@Holginho sagte:
Hmmmm, komisch...
...letzte Saison (im Erfolg) war Babbel noch der Held(t) bzw. hatte die VfB-Führung alles richtig gemacht nach Meinung "der" (und damit meine ich nicht zwangsläufig Dich) Stuttgarter Fans.
Nein, ich bleibe dabei:
Das eigentliche Problem liegt im Kader (und dessen Zusammenstellung).
fühle mich auch nicht angesprochen, denn meine Posts in der Vergangenheit verlangten einen anderen Trainer.
Das Problem liegt meist am Kader
Ich muß aber auch zugestehen, dass ich Babbel nicht zugetraut hätte, was er letzte Saison aus der Mannschaft holte. Doch, wenn man weiß, dass man unter der Woche fehlt, muß in Zusammenarbeit mit dem Manager jemand zur Seite gestellt werden, der Ahnung vom Geschäft hat. Hier wurde ein großer Fehler begangen!
Apropo komisch finde ich auch, dass sich Einige jetzt nicht melden, wenn der Verein nicht auf Rosen gebettet ist (vollste Zustimmung)
Lehmann hat letzte Saison super gehalten und war auch für seine Vorderleute wichtig und Holger: bitte hör auf, mit dem eigenen Süppchen eines Torwarts, denn Torwart (modern Torspieler) sind halt nun mal schräge Typen (aber das juckt keinen, wenn sie gut halten)
Das ganze ist im Mannschaftssport einfach so. Läuft es nicht, dann kommt Unzufriedenheit und weitere Fehler hinzu. Haben wir wohl Alle, die schon selbst gespielt haben, so erlebt.
Was fehlt ist ein sog. Knipser. Man hätte den jetzt Bremer (Pizza) nicht so schnell aufgeben sollen, denn das wäre ein Ersatz für Gomez gewesen.
Aber das Jammern hilft ja nicht. Es muß "jetzt" gehandelt werden und m.E. nicht bis zum Ende der Rückrunde gewartet werden. Babbel sagt ja selbst, dass es nicht mehr fünf vor Zwölf ist!
(bettelt ja um den Rauswurf). Mir stinkt es selber, dass man keine andere Möglichkeit hat, aber man muß ein Zeichen setzen und kann nicht die Mannschaft ersetzen.