Von der Exmannschaft in Richtung 2te Liga geschossen, das war es wohl Hertha :ouch:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1259567157000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1259577528000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1259586001000
nee, den Loddar, der bekam immer alles, was er eigentlich nicht wollte!
-
geschrieben 1259606373000
Fred, das wäre ja wohl vom Regen in die Traufe oder
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1259610430000
wen der kommt werdet Ihr aller spätestens im 2011 Meister,Hand drauf und den Cup im 2010
-
geschrieben 1259615034000
Fred, warum habt ihr dann den super Trainer gehen lassen - kann ich nicht ganz verstehen und uns wollt ihr ihn dann unterjubeln -das ist aber gar nicht nett
geschrieben 1259615392000
Wenn ich dann aber Namen wie Franco Foda als Kandidaten lese, frage ich mich sehr besorgt nach dem Geisteszustand der VfB-Verantwortlichen.
Nochmal, die können den Trainer so oft wechseln wie sie wollen - und werden doch Probleme mit dem Klassenerhalt behalten/bekommen, wenn sie nicht ohne Rücksicht auf Namen im Kader aufräumen!
Stuttgart hat (vordringlich) kein Trainerprüblem, sondern eines im Kader, mit bestimmten Ego-Diven und nicht vorhandenen Charakteren.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1259617673000
Holger - super Beitrag - der auch meine Meinung trifft. Ich hab' schon mal gesagt, nicht der Markus Babbel ist das Problem, sondern z.B. der Sportdirektor etc., auch sind natürlich - wie du sie nennst - einige "Diven" die sich auf dem Ruhm der vergangenen Jahre ausruhen, vorhanden, wobei die z.T. ja auch in der Zwischenzeit mal auf der Bank sitzen wenn genügend gesunde Alternativen da sind. Andererseits sind talentierte junge Spieler da, egal ob die Rudy, Schieber oder sonst wie heßen, auf die man aufbauen kann. Also ganz so schlecht sieht's nicht aus aber es müssen ganz schnell Ergebnisse her (3 € fürs Phrasenschwein)
geschrieben 1259658936000
@Holginho sagte:
Stuttgart hat (vordringlich) kein Trainerprüblem, sondern eines im Kader, mit bestimmten Ego-Diven und nicht vorhandenen Charakteren.
ich denke, das bestreitet auch niemand, doch benötigt man dann einen Trainer, der Tacheles spricht, einen Manager, der handelt und nicht so ein Rumgeeire zwischen Heldt und Babbel.
Wie lange schaut man denn da jetzt noch zu
Ex Präsi Haas spricht schon vom schnellen Wiederaufstieg
Also, Endzeit ist angesagt: Handeln, nicht nur Reden!
Neuanfang, aber nicht mit den Namen, die da gehandelt werden. Holt den Augsburger, der handelt ohne Rücksicht auf Verluste.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!