Ist doch ok. Wenn ich schon die Feuerhexe bin dann schon richtig!!! eine schlechte nachricht: ab 13 Uhr heute Mittag werde ich keine Zeit für den Puti haben, aber wieder ab Montag!
Der Typ unter mir..
-
geschrieben 1183854362000
-
geschrieben 1183854432000
@Woodstöckchen sagte:
Bernie,und wenn ich jetzt das Avatar mit den Kokel-Würstchen reintu,dann schreibst du "die verkokelte" ,wa?
Nein, nein,
Das Konzert von "Kokolino" ist dann "in"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1183854956000
@feuerhexe sagte:
Ist doch ok. Wenn ich schon die Feuerhexe bin dann schon richtig!!! eine schlechte nachricht: ab 13 Uhr heute Mittag werde ich keine Zeit für den Puti haben, aber wieder ab Montag!
Und ich werde wohl vom 13 bis 18 nicht an den PC können,es sei denn ich gehe in ein Internet Cafe.
-
geschrieben 1183855312000
Auch doof. Na dann werden wir uns später auf jeden fall sehen denke ich!!! Gute Nacht ihr lieben Leut! Schön mit euch gespredet zu haben!
-
geschrieben 1183909252000
Die Frau über mir ist neu hier und deshalb begrüße ich sie ganz herzlich.
Da sie bis jetzt ganz lustige Kommentare abgegeben und auch direkt den Weg in Bernds Thread gefunden hat, scheint sie ein Mensch mit Humor zu sein. Sowas mag ich.
Außerdem kann sie ganz gut auf Katzes Bemerkungen kontern und scheint auch nicht so schnell eingeschnappt zu sein, wenn es mal etwas derber wird. Das mag ich natürlich noch mehr.
LG bis bald.
Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1183925117000
Das "Typchen" über mir, das liebe ich
Bitte keine falschen Gedanken, wir sind ca 900 Km getrennt !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1183930425000
Der Typ über mir ist immer für einen Spaß zu haben
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1183933793000
Das "Typilein" über mir, das mag ich sehr, ich habe es persönlich an einem Usertreffen kennengelernt
geschrieben 1183934838000
...der Typ über mir kann mir sicherlich noch einiges bezüglich beibringen. Denn ich muß noch üben, üben, üben,...
-
geschrieben 1183935832000
Der Typ über mir hat völlig recht,im ist der zweite Typ über mir wirklich Profi!