Der Typ über mir scheint ein netter Kerl zu sein und liebt das Land, in welches in in ein paar Monaten wieder fahre *freu*. Bestimmt hat er noch viele gute Tipps für mich, falls ich welche brauche .
Der Typ unter mir..
-
geschrieben 1181665484000
-
geschrieben 1181669124000
@'curiosus' sagte:
Der Hubschraubär über mir hat ein dickes Fell, eine spitze Zunge und trauert seiner PH hinterher.
Vor allem aber hat er diesen Thread ins leben gerufen, eine nette Idee - danke dafür!
Kleine Zwischenfrage was ist ein PH?
Kenne nur BH`s und die gehen in der Regel verdammt schwer auf..
Oder ist PH die neue Bezeichnung?
Da sieht man wie die Zeit vergeht, ich muss mich mal wieder um die wichtigen Dinge kümmern:-)
Oder kann es sich gar um meine Lieblingsfrau Paris Hilton handeln?
Das muss es sein.
Die Arme, Arme Frau, könnte ihr ja ein Foto von mir schicken, dann würde sie nie mehr aus den Knast wollen.
Ansonsten...
Großes Lob an Alle, ihr ward sehr fleißig mit den Einträgen, macht weiter so.
Lustig was man alles so über die Personen erfährt.
Bin mal dann mal wieder weg.
Gruß von Franzi
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1181670276000
Der winkende Bär über mir hat anscheinend die Trauer um Paris überwunden
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1181720348000
Das karibische Girl ißt im Urlaub genügsam und läßt sich entgegen ihres Avatars nur schwer ins trudeln bringen.
-
geschrieben 1181724436000
curiosus über mir hat viel Humor und ist ein richtiger Experte wenn es um Ägypten geht.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1181728794000
die person über mir schrieb am 11.06.07 fast das gleiche über den netten
curiosus
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1181730238000
Stimmt Katze über mir, aber halt nur fast.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1181751398000
Die Person über mir scheint eine nette zu sein . Wir sie schon geschrieben hat, hatten wir schon öfter die gleiche Meinung. Außerdem scheint sie reichlich Humor zu haben
-
geschrieben 1181755588000
die über mir hat aber auch humor und ist bestimmt auch nett
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1181759382000
Die Katze über mir hat mich einfach aus der Freundesliste geworfen ...