@jordan es ist doch nur wichtig, das unser kleiner Philipp seinen Spass hat, wenn die Nanny nicht zuhause ist!
Deutscher Meister 09!!!
-
geschrieben 1258391001000
-
geschrieben 1258394121000
Dieser Nachwuchs
Wenn das so weitergeht werden wir delfini direkt auf ihn ansetzen.
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1258412673000
Eric,
ein Hertha-Fan hat Freunde?
Philipp,
um Dich mit einem Admin gutzustellen, solltest Du auf Werder Bremen als Meister tippen ...sonst könnte es sein, das der Nanny-Admin Dich auf die Ruhe-Treppe verbannt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1258441261000
...tztztz, das hätte ich ja nun nicht erwartet...
:sadangel:
-
geschrieben 1258453646000
Auf Platz bisher: andere mit 17.86%...hmm...wer könnte das sein...klaro meine Eintracht...ich denke wenn wir in der WS nochmals kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen und "Granaten" wie Lincoln, Voronin, Smolarek junior u.s.w. einkaufen dann können wir die 10 points Rückstand zu den Bayerpillen locker aufholen...
So genug geträumt...Millioneneinkäufe tätigten wir ja schon, leider alles nur Flopps ( Caio, Fenin, Korkmaz ) dazu gesellen sich noch Bellaid, Petkovic, Teber, Heller, und der Millionenflop Mahdavikia der füs nichts tun um die 1,5 Mio/jährl kassiert.
Aber dafür stehn wir mit nur 4 points Rückstand auf die big Millionaristruppe noch gut da :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1258483887000
Delfini hat's gelesen
Philipp, ich bin auch VfB-Fan und da diese hier ziemlich dünn gesät sind, müssen wir zusammenhalten
Gastwirt, ich hatte gedacht, du hast mehr Fußball-Sachverstand
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1258488259000
Mein lieber Zoni69, natürlich ist das kein Doppelaccount, stell dir vor, es gibt noch mehrere wie mich , auch du bist ja als VfL - Fan nicht alleine und das kann sich bestimmt nicht jeder vorstellen
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1258488621000
Dass hier ausser Dir noch andere Vfb-Fans unterwegs sind, ist schon klar. Aber dass sie dass in der momentanen Situation auch zugeben überrascht mich...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.