@uterd und Gastwirt
Der Mann des kurzen Satzes :sm3:
Moin....ich hätt da mal ne Frage. Bin am 23.07.2011 aufa A3 Richtung Nürnberg untawwegs. Wir ham vor, bei Würzburg um ca. 11:32 Uhr ne Rast einzuleng. Getz haben wir vor dort n kleines Picknick zu machen. Hat einer Erfahrungen wie das Wetter zu der Zeit dort ist? Lohnt es sich die Picknickdecke einzupacken oder lieber nen Regenschirm? Bin für eure Tipps sehr dankbar
Also um 11.32 Uhr würde ich das Picknick lieber nicht machen, um diese Zeit regnet es im Juli immer bei Würzburg.
Fahrt lieber eine 1/2 Stunde später los und macht dann ab 12.00 Uhr das Picknick, dann habt ihr strahlenden Sonnenschein
Danke für die schnelle und präzise Antwort :sm3: ....jetzt bleibt natürlich nurnoch datt Problem mit der Reservierung der Picknickplätze........
Och, das ist kein Problem...
Das Straßenverkehrsamt bietet seit neustem eine Pickinickplatzreservierung an.
Anstelle von Handtüchern ( wie beim Liegestuhl reservieren ) wird der Platz mit einer Picknickdecke und einem Reserviertschild versehen Kostet so ca. 30,00 € ( je nach Saison ) und kann vorab im Internet reserviert werden :sm6:
Hab ich gerad versucht, um 12:00 Uhr sind die ausgebucht. Zwischen 11:25 und 11:45 wäre noch was frei, aber da haben wir ja das Problem mit dem Wetter.
Aber bitte daran denken, daß bei den "Picknickveranstaltern" mit hohen Stornokosten ab dem ersten Tag gerechnet werden muß!
Böse wauzih! Bitte das Werbeverbot in den Forenregeln beachten! Verlinkung zu "Speisevermittlern" sieht man nicht so gerne! :sm6:
...meinereiner braucht das aber ...
...und weil ich dachte, daß ich doch auch 'n kleines bißchen Deutschland bin, glaubte ich, ich sei hier richtich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!