Schön ruhig bleiben, gell! Hier kriegt jeder, was er braucht www.nutella.de
Deutschland braucht.....
-
geschrieben 1283878196000
-
geschrieben 1283881523000
Ich könnt das AKW Brunsbüttel empfehlen.
Auf der Glüh-Terassen gibts sogar Reaktor Cola und Vanille-Eis mit Castor - Creme !! :sm3:
beides für nur 3 Geiger (1Geiger=0,49€)
-
geschrieben 1283882913000
Gibts denn dort auch Glühwein?
-
geschrieben 1283883617000
na aber ständig- für nur 4 Geiger !!
auch mit Nutella
-
geschrieben 1283883694000
Wennich nächstes Jahr in Urlaub fliegen will und ich noch nicht weiß wohin und wann und die RVs noch keine Kataloge hamm, könnt ihr mir dann sagen wieviel ich zahlen muss. Wir wollen 5 Sterne, FZ mit Wohnzimmer, 2 Bädern, 2 Fletleiners und gut gefüllter Minibar. Der Service muss mit mir deutschschbrechen und kann auch ein bisschen änglisch verstehen. Aber das ganze soll nicht soviel kosten wien Auto. Auja unich will das mir eine die Liegn resawiern tut! Danke für viele Tips von euch
Ohh hättich fast vergessen, wir sin übrigens viele
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1283885489000
Na, bei der Anspruchlosigkeit wird sich ja schnell was finden lassen
Leider bin ich nur Zielexperte für AKW- Seen - Erlebnisurlaube
-
geschrieben 1283885849000
Ich kann dir den DB Bahnhof Siegburg-Bonn empfehlen. Allerdings ist der Liegenbereich durchgehend überdacht ... das mögen ja viele Urlauber nicht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind jedoch bestechend vielfältig!
Mal kurz zum Wetter in Siegburg-Bonn, heute nachmittag waren es 16° bei Dauerregen. Heute morgen auch ... mal sehen, wie es morgen früh wird ...
:rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283886049000
sind in dem Bahnhof denn Fletleiner erlaubt?
Das war doch Voraussetzung!!
-
geschrieben 1283886666000
Klaa, da sinn massenhaft Flättleina ... alladings waa dat Programm nich soooo prickelnd ... aba alles auf Deutsch!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283886701000
Gibts O-Saft frisch gepresst, denn ich ja eigenzlich nich mag?
Durchgehnd überdacht? GEHT GAAA NICH!
un ohne Fernsehn mit Fletleins, wose mindestens 15 deutschschbrechnds Fernsehn drinnen hamm, fahrn wir sowieso nirgenz hin
unwiesin die Preise für viele?
Nochmals vielen Dank für dolle Tips!
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"