@checker-pit sagte:
ALLES OT
...wenn das der Gastwirt sieht.... was mit seinem thread passiert
der fällt glatt ausn Puschen
Der "versaut" oft genug andere Threads, da kann er dies hier abhaben :sm6: :sm6:
@checker-pit sagte:
ALLES OT
...wenn das der Gastwirt sieht.... was mit seinem thread passiert
der fällt glatt ausn Puschen
Der "versaut" oft genug andere Threads, da kann er dies hier abhaben :sm6: :sm6:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich frag mich tatswahrhaftig wie die Leute früher, ohne Holidaycheck, ihren Urlaub gemeistert haben....unvorstellbar
Es wäre zu wünschen, wenn hier nur User posten, die den Sinn dieses wichtigen Themas WIRKLICH verstanden haben!
Ich habe bei der Bottroper Raumpflegerinnenvereinigung gem.V. einen Kegelausflug mit Verkaufsveranstaltung in die Hocheifel gebucht.
Mit welcher Vorgangsnummer kann ich den Web Check-In nutzen und kann man mit einer leichten Wahrnehmungsstörung die XL Seats buchen?
Reisedatum ist der erste Oktober ... wäre auch dankbar für Tipps bezüglich des zu erwartenden Wetters ...
:females:
Der Threadadmin ist sauer
@ Andrea: hinten in deinem Vertrag auf Seite 2351 findest du eine kleine pinkfarbene Nummer, die rückwärts im Vorgangsfeld B eintragen.
Bei einer Wahrnehmungsstörung vor der Reise 5-6 Valium einwerfen, dann wird selbst der Gepäckraum zur Luxuslounge!
Wetter wird wie im Oktober 1444.
Wobei gerade das Wetter in der Eifel durchs einschenken individuell beinflusst werden kann...und vielleicht wird der Wettergott ja auch durch ein kleinen Schnack milde gestimmt.
Ich dachte die Nummer auf Seite 2351 ist orange und wird im pinkfarbenen Feld eingetragen!?! Zum Wetter kann ich leider nichts sagen, mir ist gestern meine Kristallkugel zerbrochen. Hätte sie wohl doch nicht zum Bowlen nehmen sollen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!