Hätte es aber schon gern gesehen Peter, will ja auch mitlästern
DSDS 2009
-
geschrieben 1238422574000
-
geschrieben 1238425123000
...dann wird Dir >>>hier<<< geholfen
aber mit dem gucken beeilen, wer weiß schon, wie schnell es wieder bei youtube verschwindet, der Song heißt: "Sun and Moon" von LaMie
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1238425641000
Danke Peter
Hoffe du hast dir nicht extra die Mühe gemacht, es zu suchen!
Seit gestern online das Video, eingestellt von "parcyvallstudios".
Ist das nicht der Typ (falls er es überhaupt ist), der das andere Video hat sperren lassen?
Mir gefällt das Lied nicht, hat für meinen Geschmak einen Touch zu viel "gothic"...
-
geschrieben 1238426179000
mein Job ist, immer zu helfen
falls Du Fan von Benny bist, hier noch der Text seines Liedchens über Dieter Bohlen. Der wird sich wahrscheinlich riesig darüber gefreut haben
Quelle: bild.de
„Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann!
Der seltsam spricht und der nicht singen kann.
Siehst Frauen gerne kochen - ja das macht dich furchtbar an.
Du kennst nur drei Akkorde und machst daraus dann
Immer das gleiche Liedchen, wenn´s reicht für ´ne Nummer eins
Doch Geld bezahl ich dafür sicher keins!
Refrain:
Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.
Du bist blond, nur nicht blöd! Von dir lernt man, wie schnell Geldverdienen geht.
Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.“
ein altes Sprichwort sagt: "Hochmut kommt vor dem Fall"
schaun wir mal
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1238427323000
Bin kein Fan von Benny!!!!
Bohlen versteht sicherlich Humor, aber dieser Text GEHT GAR NICHT!
Der ist noch nicht mal lustig, einfach nur Benny-Peinlich!
-
geschrieben 1238427989000
@Rhodos-Peter sagte:
...dann wird Dir >>>hier<<< geholfen
aber mit dem gucken beeilen, wer weiß schon, wie schnell es wieder bei youtube verschwindet, der Song heißt: "Sun and Moon" von LaMie
Gruß Peter
Ist noch da.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1238429149000
@Travel-Fan sagte:
Bin kein Fan von Benny!
...dann sind wir schon mal zwei
ich glaube einfach mal, der Radiosender RPR1 aus Rheinland/Pfalz hat Benny ins Studio eingeladen und der Moderator dort Herr Kunze hat ihn zum Singen seines "Kunzigramms" überredet, oder besser gesagt, damit überrumpelt und in seinem jugendlichen Leichtsinn hat Benny da einfach mitgemacht, ohne über die Folgen nachzudenken...
Original stammt der Begriff "Rudigramm" ja noch aus der Rudi Carrell Show, diese Show habe ich früher gerne mal gesehen, es war nette Unterhaltung und niemand wurde vorgeführt oder um der Quote willen blamiert und bloßgestellt. DSDS, Dschungelcamp, GNTM usw. sind nach meiner Meinung leider recht oberflächliche Fernsehformate, was mit den Protagonisten hinterher passiert ist den Sendern total egal, es sei den es bringt noch Kohle. Ich denke da z.B. nur an "Bauer sucht Frau" und den armen Schäfer Heinrich mit seinem "Schäferlied", der gute Mensch weiß bis heute nicht, wie ihm geschah und glaubte wirklich, er wäre ein Superstar.
Gruß Peter
geschrieben 1238435484000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1238439209000
Die Stunde von Holger Göpfert schlägt unerbittlich
Durchgesickert ist wohl das Motto für kommenden Samstag :
BALLADEN
Wer hats verraten ? Na der Holger Highway to Hell wird er wohl nich singen dürfen
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1238441386000
Seinen Hand/Armbewegungen nach müsste er Hells Bells singen
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten