Vielleicht sehen wir ja beim nächsten mal Günter Walraff in der Jury
DSDS 2009
-
geschrieben 1242901881000Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
-
geschrieben 1251451906000
PÖBEL-VERBOT FÜR BOHLEN!
Es wurde zur nächsten Sendung wohl div. Richtlinien eingeführt.
Was ist nicht mehr erlaubt:
1. „Kandidaten durch (...) beleidigende Kommentare als Person abwerten, z. B. durch Vergleiche mit Tieren, oder Fäkalsprache.“
2. „(...) sich über das Aussehen, das Anderssein oder die Schwächen von Menschen lustig zu machen oder sie (...) zu beleidigen oder abzuwerten.“
3. „(...) sich über die sexuelle oder religiöse Orientierung von Menschen lustig zu machen oder sie (...) zu beleidigen oder abzuwerten.“
4. „Kandidaten, die (...) augenscheinlich unfähig sind, Scherze einzuordnen (...) durch Kommentare der Jury unter Betonung dieser Schwäche zu beleidigen oder herabzuwürdigen.“
Auzug aus der Bild..
Bohlen muss als in der nächsten Sendung die Klappe halten.
Ich finds schade, denn gerade deswegen hab ich die Sendung überhaupt gesehen..
Klar ging es auch mal unter die Gürtellinie, aber wenn einer einfach nicht singen kann, kann man das doch auch sagen! :rofl:
Der Dieter überlegt ja schon, ob er nicht bei DSDS aussteigt.
"ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten"!
Wär schade, denn ohne Bohlen is DSDS einfach nicht mehr DSDS.
-
geschrieben 1262814776000
@Patio sagte:
Vielleicht sehen wir ja beim nächsten mal Günter Walraff in der Jury
wie wir sehen....... war er NICHT in der Jury
ich würde nach der ersten Sendung abbrechen und den Typen zum Sieger machen, der heute ... und wenn ein Lied.... gesungen hat *seufz*
Ja ich weiß, da kommen doch viiiieeeeleeeee andere Gute und Bessere, aber bei ihm hatte ich ne Gänsehaut *schwärm*
-
geschrieben 1262854256000
Na, gestern auch wieder geguggt?
Ich fand es tooootal lustig
Kandidat 1:
Der machte sich vor lauter Aufregung doch echt in die Hose - Bohlen machte ihn darauf aufmerksam
Er (Kandidat) spielte die Situation damit ab, dass er schon VOR dem Vorsingen noch auf dem Klo war...aber na ja...
Bohlen erklärte ihm dann, dass man nach dem Pipimachen den *PIIIIEP'* noch *PIIIIEP* müsste/sollte
Auch Kandidat 2 - ein absoluter Scooter-Fan - war ein totaler Flopp - aber lustig für die Zuschauer war es auf jeden Fall
"jääääh jäääh jäh - jääääh jäääh jäääh, alfi harcore" :sm5:
-
geschrieben 1262867759000
Ich bin auch wieder ganz begeistert. Die Dame zum Schluß und die Sängerin, die schon im Olympiastadion aufgetreten ist, fand ich gut. Nicht zu vergessen, den jungen Mann aus Dessau...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1262868945000
Ich hab auch
aber SO doof wie die kann doch kein normaler Mensch sein :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1262876834000
Der Papi vom Pipi will den Bohlen ja jetzt verklagen...
-
geschrieben 1262878533000
Warum??????????
Der Bohlen hat doch die Buxe nicht versaut.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1262878739000
HIER mehr dazu. :rolleyes:
Hab ich übrigens auch schon auf anderen Seiten gelesen..
Kaum schafft es Bubilein nicht in die nächste Runde, wird mit einer Klage gedroht... :gun:
-
geschrieben 1262878866000
Hallo Bäumelchen,
du warst so nett und hast den DSDS Thread eröffnet.
Jetzt haben wir hier schon über die Folgen 2010 gesprochen.
Was meinst du, könnten wir den Titel des Threads abändern (lassen) auf DSDS oder DSDS 2009/2010?
LG
Andrea