Egal was die "tanzende" Tina Turner so raucht - sie sollte nicht soviel davon nehmen
DSDS 2009
-
geschrieben 1264280754000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1264292296000
Aussage:
Du hörst Dich ätzend an. Für nen Kloreiniger ist es ja gut, aber nicht für eine Stimme
-
geschrieben 1264320547000
Hätte er das lieber mal in den Motto-Shows der vergangenen Staffeln gesagt...
...uns wären viele akkustische Grausamkeiten und Psychos erspart geblieben
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1264638458000
Der "Witz auf 2 Beinen" Sarah :sm4:
"Deine Mama müßte einen gelben Zettel klauen, damit Du weiterkommst!"
Auf meiner Schulter sitzen ja immer Engel und ******. Der ****** sagt: Schmeiß' sie raus" und der Engel sagt: "Gib ihr noch einen Tritt"
"Anotherone bites the dust" ...auf "Speed" - egal, was der eingeworfen hatte, er sollte es absetzen.
Der "Visionär" Christian :geil:
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1264889184000
Schlampen-Treffen oder DSDS-Recall?
...wenigstens ist uns eine erneute James-Blunt-Möchtegern-Kopie erspart geblieben!
Zu 90% maximal Strassenmusiker-Niveau - aber es werden wieder alle Klischees bedient werden!
geschrieben 1264927304000
@Holginho sagte:
Michael Steve...irre, verrückt...telemedialer Lebensberater..."Schießbuden-Figur"......"Bin ich weiter?"
Gott sei dank hat der als Wohnort Hof angegeben!!! sonst würde ich mich hier sofort abmelden!!!!!! Den Burschen kennenwir von klein auf persönlich. Er hat schon etliche Talkshows aufgemischt und sorgt in unserer Kleinstadt immer wieder für "Begeisterung" :sm6:
Da ich aber keine "Persönlichkeitsrechte" verletzen möchte, erspare ich euch weitere Details! Solche Leute sind keine Werbung für ihre Heimatstadt.
-
geschrieben 1264927762000
Doch: Details...Details
geschrieben 1264928212000
nee, Holger, ich mag meine Stadt!
-
geschrieben 1264928636000
Oooch menno
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!