:sm5: ...Du kannst nach Hause fahr'n, Du kannst nach Hause fahr'n... :sm6:
DSDS 2009
-
geschrieben 1267920060000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1267920495000
Er war heut aber auch unterirdisch... Somit eine gute Entscheidung...mmmmmmmhhhhhhhhhhhh.. das hätt ich wohl bei jedem geschrieben
-
geschrieben 1267920697000
Ich fürchte, er wird noch viele Fußgängerzonen beschallen
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1267921506000
...oder Möbelhäuser und Dorfdiscotheken
-
geschrieben 1267998650000
boahhhh-
so langsam wird es langweilig beim "checker".
was anderes, als "my girl" und "mamacita" kann er wohl nicht.
schade, menowin hat mir keine gänsehaut - wie sonst - erzeugt. außerdem finde ich seine geschichte mittlerweile "bedenklich".
jetzt kommt die mutti frisch aus dem knast, um dem sohn bei zu stehen.
da kann man sich ja vorstellen, dass der sohn so eine "knastkarriere" gewöhnt ist.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1268058690000
Menowin war auch garantiert nicht zu letzten mal im Knast :meinung: . Er ist sehr musikalisch, aber irgendwie hat der was unberechenbares, brutales. Und dann immer erzählen was er alles für seinen Sohn will... 3 Kinder mit einer Frau mit 22 Jahren und natürlich getrennt... Typisch Assi. Und jetzt die Mutter noch aus dem Knast.... Wo soll das denn enden
Schade , daß Nelson raus ist, jetzt gibt es nicht mal mehr was zu spannen
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;) -
geschrieben 1268060101000
Ganz deiner Meinung Patio. Find´s auch schade, dass Nelson raus ist. Eigentlich hätte diese Göre Kim raus gehört :meinung:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1268060363000
Nun ja, schon etwas heftig, die Familiengeschichte von Menowin ... Aber muss man sich bei diesem "Background" noch wundern? Andererseits: er hat eine tolle Stimme und mich zum ersten Mal in dieser Staffel zum Telefonhörer greifen lassen. Und hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Ich fürchte allerdings, dass er mit Ruhm und Geld, so er denn dazu kommt, nicht wird umgehen können - labil wie er ist. Und wie lange wird "Papa Dieter" noch seine schützende Hand über ihn halten?
B.
-
geschrieben 1268060495000
Aber wenn wir mal ehrlich sind kann doch bis auf Menowin keiner wirklich singen :meinung: .
Warum schade das Nelson draußen ist ..
aber wie der am Samstag gesungen hat war echt zum :spucken: .......
Für mich ganz kare Sache das Menowin gewinnen wird, egal was für eine Geschichte er hat oder vielleicht haben wird.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1268077419000
Hallo,
ich finde auch Mehrzad hat eine super Stimme. :meinung:
Grüsse
Dagmar