Och, da bin ich auch immer sehr direkt. Sag doch einfach: ***** frisst Hose :klappe:
DSDS 2009
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1268517075000
-
geschrieben 1268517095000
Vielleicht werden die ja von RTL gezwungen, diese albernen, hässlichen T-Shirts zu tragen
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1268517491000
Ist das Menderes?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1268517682000
WOW ! :sm3:
-
geschrieben 1268517870000
Ja, das war sicher einer der "besseren" Auftritte in der History des Grauens bei DSDS.
geschrieben 1268521196000
@tripplexXx sagte:
Boah... am Schlimmsten finde ich immer noch Frau Eichinger :gun:
Die weiß NIX !
Die weiß echt NIX, findet aber immer alles gut und wenns nur die Bühnendeko ist.
Bei ihrem Outfit hat sie sich heute auch mächtig verhauen, wenn man schon so
unterentwickelt ist im "Brustbereich", sollte man das aber auch schön zudecken.
Nur die Hand vorhalten reicht nicht Fräulein Eichinger!
Ansonsten, bei dieser Staffel......den :spucken: Kotzeimer immer schön neben das Sofa stellen.
Außer Mehrzad finde ich alle grottig. Menowin zwar gesanglich nicht schlecht, aber.....
er ist mir mega-unsympathisch, das viel erwähnte Gesamtpaket hin oder her.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1268559678000
ich suche in jeder sendung die nummer , mit der man den marco schrei(l) rauswählen kann.
der geht mal gaaaaaaar nicht.
wie kann man in einer 2-stunden-live-show so viel gequirlte kacke reden????
wann kann man den endlich absetzen.
und gott sei dank ist diese arroagante, unsympathische olle raus.
die konnte ich von anfang an nicht leiden.
die ist doch 3x chemisch gereinigt.
was hatte die da zu suchen? gesangstechnisch hätte die im casting schon raus fliegen müssen.
und mal für den utopische fall, dass sie wirklich gewonnen hätte:
alleinerziehende mutter, jura studium, und nebenbei noch halbtags-superstar?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1268560479000
Guten Morgen lexi!
Man mag es kaum glauben, es gibt wirklich Leute (Frauen!), die die Sendung auch wegen dem Schre(y)i(l) gucken...man darf genetische Defekte als Hintergrund vermuten
Die Ines war "optische Quote" für eine gewisse Zielgruppe - diese Aufgabe hatte sie anscheinend erfüllt, also war ihr Abgang vorprogrammiert. Kim wird vermutlich noch einige Runden durchhalten, da sie (wie auch dieser unsägliche Checker und das personifizierte musikalische Grauen (Manuel) die "richtigen" Zielgruppen anspricht. Helmut und Mehrzad sind nur so lange interessant, wie irgendwelche "Hausfrauen" entsprechende Anrufquoten erfüllen.
geschrieben 1268563403000
Guten Morgen zusammen,
ich lasse gerade nebenbei die Wiederholung der gestrigen Sendung dudeln, so schlecht war die Staffel noch nie, vielleicht ein Grund, warum ich nicht mehr live gucke. Keine Ahnung, warum gerade diese 10 Kanditaten ausgewählt wurden. Es geht doch überhaupt nicht um´s singen, es ist nur noch Show und Kommerz und die Kanditaten sollen polarisieren, nichts anderes. Mag ich jemanden der Sangeskünstler/innen soll ich für ihn/sie anrufen und wenn ich jemanden total doof finde, dann am besten für den Rest der Truppe, damit der oder die rausfliegt.
Mich wurde auch mal interessieren, wer dort anruft und wieviele Anrufe es wirklich sind, es können doch nicht nur die kleinen Mädchen sein oder Menowins Verwandschaft und seine zahlreichen Kinder, für die der Steuerzahler am Monatsende brav die Lohnsteuer entrichtet, damit das Kindergeld pünktlich vom Amt kommt. Hoffentlich werden die DSDS-Einahmen mit der Stütze verrechnet, ich mag gar nicht daran denken, wer da so alles an Kandidaten nebst Gefolge durchgefüttert wird...
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1268570796000
... oder auf S. 55) - ich oute mich auch als eine, die schon zweimal für ihn angerufen hat. Gehöre aber weder zu seiner Verwandtschaft - Gott bewahre - , noch bin ich Zahnspangenträgerin (Gebissträgerin aber auch noch nicht ... )
Es sollte bei diesem Sendeformat halt auch nicht so viel in der Vergangenheit gekramt und alles dermaßen auf den Kopf gestellt werden (wer wirft den ersten Stein ...?) Natürlich interessieren mich die ganzen "Geschichten" im RTL-Magazin nicht und Bravo-Leserin bin ich selbstverständlich auch nicht. Gehöre wohl überhaupt nicht mehr zu dieser Zielgruppe, schaue es mir aber trotzdem jeden Samstag an. Und wenn ich einen besonders gut finde, dann rufe ich auch mal an, egal, welche "Vergangenheit" er hat. Vielleicht wird ja mal seine Zukunft besser?
B.