www.fan-lexikon.de/promis/news/dsds-hasso-menowin-froehlich-wird-ausgeschlossen.19869.html
LG
Hab ich eben im Internet gelesen:
"Hassos" Freundin ) kann die Stromrechnung nicht mehr zahlen.
Sie hofft auf den Sieg von Menowin, damit der "ordentlich Geld einbringt".
Menowin sagt zwar, er ist mit der Ollen nicht mehr zusammen, aber SIE glaubt noch an die Beziehung: "es wäre das Beste für die Familie, wenn wir wieder zusammen kommen würden".
Gar nicht blöd die Olle, wenn er abkassiert soll er zu Familie stehen - wenn er verliert kann er sich ver******
Menowins Geld (bzw. Hartz-IV) war wohl schon immer knapp, weil er ein Drittel an seine Kinder abgeben muss.
-> hätte sich der Junge mal vorher erkundigt, wie das mitm verhüten so geht :klappe:
Hab gar nicht gewusst, dass Hasso schon 2005 "sitz" gemacht hat bei DSDS
@Patio sagte:
Merzahd finde ich aus sehr gut. Menowin und er zusammen super und sehr unterhaltsam!
@ Bäumelchen
Ich traue Menowin nicht, wenn der aus DSDS raus ist, kann alles passieren. Der ist einfach nicht bodenständig, das hat er wohl nicht mitbekommen von seiner Familie Das ist meine Einschätzung.
Und selber übernimmt er eben auch nicht wirklich Verantwortung. Hat so jung schon 3 Kinder, alle kurz nacheinander geboren, ist getrennt von der Mutter der Kinder, und wann er die Kids gezeugt hat, wo er doch auch noch im Knats war in den letzten 2 Jahren, ist auch unklar. Neeeee, das haut nicht hin, auch und gerade weil er immer so betont, was er alles für seinen Sohn will und tut. Das kommt im TV natürlich toll, aber daran glaube ich nicht.
Assi ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber da stimmt so einiges nicht bei dem, egal, was er erzählt.
Warten wir mal ab....
Ja, ja unser Menowin...
Wenn ich es nicht schon vor Wochen prophezeit hätte.... :sm6:
Meiner Meinung wird es genauso ablaufen wie mit den vorherigen Gewinnern .
1-2 Nummer 1 Hits,Bravoshow und noch ein paar Auftritte das wars dann.
Selbst von Medlock spricht doch keiner mehr groß.Und der existiert doch musikalisch nur noch
von Bohlens Gnaden.
Aber Hasso-Menowin wird im Falle eines Sieges wohl kaum erst mal was finanziell leisten können.
Würde mich nicht wundern wenn noch Schmerzenzgeldansprüche seiner Prügelopfer von 2005
bestehen.Auch das Jugendamt wird die Hand aufhalten für die geleisteten Vorschüsse an die 3 Kinder.Und die Mama der Kinder wird auch die Hand aufhalten.
Und wenn er nach einem Sieg so Starallüren zeigt wie jetzt dann lässt ihn die Zahnspangengeneration ganz schnell fallen.
Erinnere mich noch an eine Bravoshow vor einigen Jahren in Hannover wo Klaws ,Preluders u.noch so eine Castingband auftraten.Bei deren Auftritt hielt sich der Applaus zu meinem Erstaunen sehr in Grenzen,bei Klaws gabs mehr Pfiffe als Geklatsche.
Am heftigsten ausgebuht wurde Kübelböck der zwar nicht anwesend war aber als Kandidat für eine Preisverleihung genannt wurde.
Natürlich wurde diese Show später auch im Fernsehen gezeigt. Und oh Wunder da war nur tosender Applaus zu hören.Ebenfalls die Moderation von 2 ehemaligen GZSZ-Sternchen die bei der Liveshow katastrophal war ,mehrmals wiederholt werden mußte und öfters mit Pfiffen bedacht wurde klang auf einmal ganz anders.D a ist wohl einiges noch nach gedreht worden.
Allerdings war ich nur da weil ich die Karte einschließlich Hin/Rückfahrt u.1 Übernachtung gewonnen hatte.Mir gefielen bei der Show eigentlich nur Kylie Minoque u. Black Eyed Paes.
.Da kommen unsere Castinggirls/Boys nicht dran.
LG
(nehmt Euch Zeit, es sind 3 lange Seiten)
Künstlernamen nicht nur Hasso sondern u.a. auch Peter Schneeberger, Alexander Herzschuch, Christian Schneeberger, Franz Peter, er ist sozusagen ein Multitalent, denn wie gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen, vielleicht rufe doch mal für ihn an, :sarcastic:
Gruß Peter
@Eleftheria77 sagte:
Hasso
Auch ein "hübscher" Name. Der Brüller war aber der Gute/Schlechte-Nachrichten-Bringer-Notar: Doktor Maximilian Freiherr von Proff zu Irnich
Doktor Fleischhauer war ja im wohlverdienten Urlaub. Ach ja.........
Hier singt einer der in Taiwan Superstar werden möchte ....
Cool, Habs gerade im Fernsehen gesehen.
Der Bursche schaut aber nicht aus wie 24 :sm6:
...Aber die Stimme ist besser als die aller DSDS-Kandidaten zusammen. :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!