@'slowhexe' sagte:
Artikelnummer: 180130480780
:spucken: Geschenkt ist noch zu teuer
Das ist doch net den sein ernst?Solche wunderschönen Guterhaltenen radkappen wo 2 davon wie töpfe aussehen
@'slowhexe' sagte:
Artikelnummer: 180130480780
:spucken: Geschenkt ist noch zu teuer
Das ist doch net den sein ernst?Solche wunderschönen Guterhaltenen radkappen wo 2 davon wie töpfe aussehen
@'fliegerfreund' sagte:
€2,22 dazu noch Versand! Mann, das ist ja ein Schnäppchen, aber nur was für eins...
Guckt mal, ein Auto-Angebot:
hallo, leute. hiermit verkaufe einen sehr gut erhaltenen ( karrosere ) technich mus was gemacht werden, brems belege oder öl öl filter, kleinigkeiten, kann man auch mehr machen, geld sache, alte auto braucht immer mehr, aber kein rost das ist gut, und original. peugeot 205 cj. 44/60 ps cabrio, mit ganz gutem zustand. und von die seltenen modelen, die von hersteller mit breitere alus und tiefer gelegt und eingetragen, also original alles, keine beule oder unfal oder sonstieges. nur minimale kratzer die mit politur weg geht. 2 hand, diese auto habe ich vor kurzem gekauft, war dach kapput, aber habe neuen dach, welche 4 woche alt war man sied das von einer unfal auto,( pvc) gut gebrauchten dach komplet mit motor alles drum und dran gekauft habe, das auto war nicht elecktronischem dach, aber ich wolte die elektronisch machen, alle sachen was dafür man brauchte, sind schon da, sowie kabelbaum, schalter nur hientere scheiben rechts und links mus gewechselt werden, weil die sind klein für elektro gestänge, die profis gehe ich da von aus wissen drüber bescheid. dach ist drauf, nur restliche sache muss noch gemacht werden sowie hydro motor und kabelbaub u.s.w. dann noch eine peugot 205 gekauft wolte die setzen umtauchen weil sportliches machen, das ist auch fahrbereit, einiege sachen könnte man schon gebrauchen, beider sind fahrbereit sofort anfahrbar, wie gesagt muss man etwas zeit und platz haben. ich habe kleineste lenkrat da für , und doppelscheinwerfer original für 205 neu ungebraucht, mit inkl, leuchtmitteln mit ABE, und verdeck abdeckung , also sehen sie fotos alles was ich gekauft habe hier , habe um die 900 euro ausgegeben, also will ich zurück, schade hätte nicht verkauft, nur zeit und platz probleme, vieleicht mache ich wieder raus, verkaufe ich nicht mehr, aber erstzmal steht zum verkauf. viel spaas beim bieten.
privat keine garantie oder umtausch. kann mann auch als spass bieten, weil möchte sowieso nicht so gerner verkaufen, ich zahle nix wenn ich nix verkaufe, wenn Sie zeit haben dann machen Sie was Sie wollen, ich habe kein zeit für blöd sind. danke. lezte preis ist 1000 euro, alein doppelscheinwerfer und dach hat 750 euro gekostet, also .......... beider autos sind 91 bj. beider sind ohne tüv. keine ahnung fragen Sie einfach.
Am Besten finde ich ja Gullideckel aus Nichtrauchergarten :rofl:
Ich werd mal das - 1 ESSEN mit mir als Begleitung - im Auge behalten. :crazy:
Artikelnummer: 180664060264 www.ebay.de
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
oder Artikelnummer: 260770782431
ebenfalls Ebay
@kiotari sagte:
Wer das Besondere sucht :
www.wortfilter.de/kurios/php/show.php
LG
Hey, die Seite ist geil
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!