na weil du geschrieben hast zwei Frauen und ein Ösi, ich bin mir ziemlich sicher, dass chriwi und wiener-michel "ösis" sind aber wer ist die zweite Frau
Lg
na weil du geschrieben hast zwei Frauen und ein Ösi, ich bin mir ziemlich sicher, dass chriwi und wiener-michel "ösis" sind aber wer ist die zweite Frau
Lg
Chriwi hört sich so an. ? Keine Ahnung
Isat das jetzt ratespiel ? Kriege noch Punkte und hol dich noch ein
Spass !
Interressierst du dich für Fußball oder hast du nur Glück gehabt ?
Bin dann mal gespannt was du beim BL-Tipp zu Stande bringst ?
Gruß Rainer
Glückwunsch an Hogit zum 1 Platz
und ein Danke schön an Olaf war echt gut. :danke:
ich interessier mich echt für Fussball, sogar schon "jahrzehnte lang" und das auch noch als Frau und schwäbischer Bayernfan
Übrigens hab ich jahrelange Kreisligaerfahrung! Musste/durfte früher immer meinem Mann zuschauen, bevor er Fussballinvalide wurde.
Der würd auch heut noch über den Platz rennen :sarcastic: sollt ich etwa den damaligen Gegenspieler dankbar sein? :klappe:
Lg :rofl:
Find einfach nur toll, dass es euch Spaß gemacht hat!!! Schreib ich drüben auch noch, mal!!!!
Gruß, Olaf
Moin
Sonst würde dein Mann ganz sicher noch heute auf dem Platz stehen. Kann ich nachvollziehen, konnte mir früher auch nichts anderes vorstellen als das ganze Wochenende auf dem Fussballplatz zu verbringen. Aber ich habe vor zehn Jahren gemerkt es gibt auch noch ein anderes Leben !
Bin der Kontrahent aus dem Norden.
Schönen Tach noch
Gruß Rainer
@raiwei sagte:
...konnte mir früher auch nichts anderes vorstellen als das ganze Wochenende auf dem Fussballplatz zu verbringen. Aber ich habe vor zehn Jahren gemerkt es gibt auch noch ein anderes Leben !
Ich kann mir auch was anderes vorstellen. Aber so 2 - 3 Mal pro Woche muss ich schon noch "auf'm Platz stehen". Auch wenn ich dann am nächsten Tag komplett erledigt bin. Ganz ohne Fußball mag ich nicht sein.
@chriwi+raiwei
Irgendwie versteh ich's ja auch Mein Mann hatt's erst geglaubt, dass nix mehr geht, als ihm das 3 verschiedene Ärzte gesagt hatten und er jedes Mal nach einem erneuten Versuch unterhalb des Schienbeins einen Fuss wie ein Elefant bekam. Ein, zweimal im Jahr muss das aber trotzdem sein, das Gejammer dannach ist jedes Mal voraussehbar
bedeutet Kontrahent aus dem Norden - Bremen Fan
für wen drückst du die Daumen, ausser für Engländer
Lg :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!