• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1340296226000

Bin froh das die berechenbaren Teams raus sind und ich nur noch die Unberechenbaren falsch tippen muß ;) .

• Bäumelchen
    geschrieben 1340297905000

@meinungsfreiheit

"Wenn Sie es jetzt nicht packen bei so einer kränkelnden Konkurrenz, dann wohl so schnell nicht mehr. Ist ein Özil und Co. etwa schon so satt, da man bereits mit der U21 eintütete?"

Dir ist aber schon klar, dass wir die jüngste EM-Truppe stellen ? :-? :question:  

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • ronjaT
    geschrieben 1340300030000

chriwi:

mkfpa:

Doch Ronja, die Ukraine hat schon ein Tor geschossen. Aber ein altersseniler Herr, der meint er waer der Fussballgott, will von modernen Techologien einfach nichts wissen.

Falsch, denn Beim Einsatz moderner Technologien wär vorher das Abseits angezeigt worden. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beide richtig und falsch: das Tor war eigentlich regulär, der Torrichter hat das aber nicht richtig erkannt, wären moderne Technologien zum Einsatz gekommen, wäre das Tor anerkannt worden. ABER: Der Vorlagengeber zum Torschützen stand, im Moment der Ballabgabe, des vorletzten Passgebers (knapp) im Abseits. Also das Abseits fand schon vor Torschuß statt, nicht bei Torschuß. Alles klar Jungs ;) :p

• Bäumelchen
    geschrieben 1340300493000

Ronja, ich fasse mal zusammen...

Das nicht gegebene, vermeintliche Tor, wäre ein irreguläres gewesen, wenn es gegeben worden wäre, weil eine Abseitsposition vorlag :sunglasses:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • ronjaT
    geschrieben 1340301029000

Bei Torschuß lag m.M.n. kein Abseits vor aber davor als der Vorlagengeber den Ball annahm..., ja gut, das hab ich ja schon versucht zu erklären, ein nochmaliger Versuch wird auch nicht klarer ausfallen :laughing: .

Wenn du das so gemeinst hast Bäumelchen dann, ja.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1340301684000

Bäumelchen:

@meinungsfreiheit

"Wenn Sie es jetzt nicht packen bei so einer kränkelnden Konkurrenz, dann wohl so schnell nicht mehr. Ist ein Özil und Co. etwa schon so satt, da man bereits mit der U21 eintütete?"

Dir ist aber schon klar, dass wir die jüngste EM-Truppe stellen ? :-? :question:  

Aber sicher, doch ist das auch Kopf- und Einstellungssache. Wenn ich gegen Mauerteams spiele, dann muss ich einfach mal aus 2.Reihe was versuchen. Die Spanier haben in der Vorrunde auch versucht, den Ball über die Linie zu tragen. Fürs Schönspielen gibts keinen Titel!

So wie Schweini auch mal bereit sein, für das Team zu arbeiten, ohne, ach sind die Haare schön;-)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1340305959000

@meinungsfreiheit

Einstellungsache hab ich jetzt mal überlesen, Du wirst unserer Mannschaft kaum mangelnde Einstellung unterstellen können und dürfen.

Zur Kopfsache : Haben es nicht alle vermeintlichen Favoriten mit der Angst zu tun bekommen, auszuscheiden, siehe Spanien, Russland, Frankreich etc.

Hat von allen vermeintlichen Favoriten nicht die deutsche Manschaft unterm Strich die souveränste Vorstellung im letzten Gruppenspiel abgeliefert ?

Die Sache mit dem Kopf sollte man doch eher erfahrenen Mannschaften wie Spanien zuschreiben müssen.

Gegen defensive Mannschaften und zwei Viererketten, bzw. 3er und 5er Kette ballert man übrigens nicht aus der 2.Reihe durch 97 Beine und Körper, sondern versucht, hinter die Abwehr zu kommen. Hier würde ich dann mal spielstarke Spieler wie Reus gerne sehen.

• chriwi
    geschrieben 1340311149000

@ronjaT: Kurzform: Das Tor wäre irregulär gewesen, weil die Abseitsstellung kurz davor nicht erkannt wurde. Ich kann nicht einerseits jammern, dass das Tor nicht gegeben wurde, und andererseits über ein klares Abseit kurz vorher großzügig hinweg sehen.

Das klare Foul an Niklas Bendtner (Trikotvergehen) wurde auch übersehen. Wäre das geahndet worden, könntet ihr alle die EM schon wesentlich entspannter sehen. :P  Aber zur besseren Erkennung von Fouls wird's aber wohl noch längere Zeit keine elektronische Hilfe geben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1340311489000

So seh ich das ja auch chriwi, es war kein Tor, wegen des Abeits zuvor.

Dass Fouls, gerade Trikotvergehen übersehen werden...kommt fast bei jedem Spiel vor, das möcht ich gar nicht weiter kommentieren ;) .

• mkfpa
    geschrieben 1340324562000

Nach meinem 0:1 Tipp fuer Portugal hoffe ich nur dass sich Deutschland auch an meinen 2:0 Tipp fuer Deutschland haelt. :sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!