:rolleyes: Da liegste aber mit beiden Mannschaften daneben. :meinung:
Wie mit allen meinem Tipps? Deswegen bist du auf Platz 15 und ich auf 4 oder
:rolleyes: Da liegste aber mit beiden Mannschaften daneben. :meinung:
Wie mit allen meinem Tipps? Deswegen bist du auf Platz 15 und ich auf 4 oder
Der Maulwurf der u.a. die dt. Aufstellung immer verrät ist gefunden!
Die niederländische Nationalmannschaft hat in der Ukraine ein Kinderheim besucht.
"Es war erschütternd, die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung in den leeren Augen zu sehen.",
sagte anschließend der fünfjährige Sergej.
Bäumelchen:
Holger,
die zurückliegenden Leistungen von Poldi und Müller empfand ich bereits als Notfall-Situation
Im Ernst, mit Reus, Klose und Schürrle (was hat der Jogi heute morgen bloß im Kaffee gehabt ?) ist der Angriff deutlich flexibler, unausrechenbarer und somit für eine auch mit Manndeckung verteidigende Mannschaft durchaus gefährlicher.
...
Hallo Achim!
Ja, eine Offenbarung war das wahrlich nicht, was Müller und Podolski da bisher abgeliefert hatten.
Mir ging es auch nicht darum, die Qualität der "Neuen" anzuzweifeln, sondern vielmehr darum, daß Schürrle und Klose im Gegensatz zu Gomez und Podolski über Joker-Qualitäten verfügen...und das hätte bei einem eventuell engen Spielstand entscheidend werden können.
Es spricht aber für das Selbstvertrauen und Selbstverständnis unseres Teams, das Ganze offen und offensiv anzugehen.
Und ja, Reus hat (zumindest was dieses Spiel angeht) den Nachweis erbracht auch gegen tiefstehende Mannschaften gut spielen zu können.
Die nächsten Tipps...
Tipp34 SiegerTIPP30 - SiegerTIPP32 bis 27.06. 20:45Uhr Portugal - Spanien
Tipp35 SiegerTIPP31 - SiegerTIPP33 bis 28.06. 20:45Uhr Deutschland - Italien
Gruß, Olaf
:rolleyes: Wo issen mein EM - Tipp hin ... :sadangel:
... Deswegen bist du auf Platz 15 und ich auf 4 oder ...
:rolleyes: War nur eine Momentaufnahme. Bin mittlerweile sogar auf Platz 16 abgerutscht.
erik e.:
:rolleyes: Wo issen mein EM - Tipp hin ... :sadangel:
"Halt in der Lostüte"
Speiseplan ab dem 1/4 Finale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!