erik,
für Deine TOP-TEN-VISION interessiert sich hier doch keiner
erik,
für Deine TOP-TEN-VISION interessiert sich hier doch keiner
... für Deine TOP-TEN-VISION ...
I Have a Dream - Für unsere engl. Leserschaft ... :hap:
Klaro, ist doch auch völlig i.O. ...und Meinungsvielfalt ist doch erst Grundlage von vielen Diskussionen.
Das lag aber weniger an Klose als an seinen Mistreitern
erik,
komm mir nicht mit "englisch-sprachiger Leserschaft", wenn doch Deine Grammatik schon völlig daneben ist.
Das muss heissen : I had a dream
Die Diskussion ob Gomez oder Klose finde ich ohnehin zweitrangig.
Die machen beide Ihre Tore, wenn sie denn die Gelegenheit haben.
Nur, diese Gelegenheiten wurde Ihnen z.B. dadurch genommen, dass Herr Löw den besten Liga-Spieler der Saison und den besten Spieler des Griechenland-Spiels für den orientierungslosen und Eckball-Tod Kroos auf die Bank setzte. Diesen "Schachzug" hat alleine Jogi zu verantworten.
Und natürlich sind wir hinterher alle schlauer, aber aus einer offensiven Gold-Generation einen auf den Gegner ausgerichteten Mittelfeld-Haufen zu machen, ist Sache des Herrn Löw. Und es ist auch die Sache des Herrn Löw, ein unsägliches Bayern-Jahr mit einer Bayern-EM krönen zu wollen.
Vielleicht war hier der Wunsch der Vater des Gedanken, die Realität und das Ergebnis psychisch angeschlagener Bayern-Spieler war leider anders.
So hoffen wir, dass 2014 Bayern das Triple schafft, und wir werden Weltmeister
meinungsfreiheit:
Zum Finale dahoam!
Das kennen Einige ja schon
Das war Fußball ohne Leidenschaft, sondern der Leiden schafft. Wie weiter vorne schon beschrieben wurde, das sah man schon bei der Hymne. Kein Herzblut, Angsthasenfußball und die Hosen gestrichen voll und dann mit einer Prolluhr auf der Bank, da hätte ich auch reinschlagen können.
Wieder mal vors Loch geschissen und egal, wen er aufgestellt hat, wenn man nicht mal bereit ist, 5 Meter dem Pirlo zu folgen und und und, dann ab nach Hause. Ein Mertesacker wäre m.E. gegen die Maschine Balotelli besser gewesen, aber egal, welche Aufstellung. Man hat gesehen, dass die italiener ins Finale wollten und unsere Kicker nach St.Tropez, die Uhren und die Weibchen zeigen.
Super Beitrag, da stimme ich dir voll und ganz zu :sm3:
An Löws Stelle würde ich selber aufhören, denn wenn Du ackerst und jedesmal reicht es nicht nach Vorne, hast doch selbst keine Lust mehr. Da bist doch nach 3 Versuchen mal ausgebrannt!
Aufstellung Hin oder Her, aber den Willen, ein Spiel zu gewinnen, den muss jeder dieser Spieler haben und den habe ich vermisst. Wegen der 100.000 EUR kanns ja wohl nicht sein, dass man so mal eben spielt.
Die Italiener waren hungrig und so denke ich auch, dass sie den Titel holen, da Spanien schon gesättigt ist.
Diese Maschine Balotelli ist ja grausam, aber von wegen Oma, du musst eben auch erst mal zum richtigen Zeitpunkt starten, wie bei Tor Nummer 2 und wo der sich die Bälle geholt hat, war schon enorm. Aber eine grausliche Type ist er trotzdem, aber ist halt weniger damit beschäftigt, sich die Hare zu striegeln
Jogi meinte gerade nach der Ankunft :
"Wir haben ja nicht wegen der Auswechslungen verloren..."
Er schaute aber komisch, und dachte wohl, "aber irgendwie schon "
Wollte mal kurz bei Olaf nachfragen, ob mein EM-Tipp Deutschland ob meiner Kaltschnäuzigkeit, der Symbiose aus fachlichem Wissen und astrologischem Feinsinn, der Konsequenz meiner geburtlichen Herkunft und die Tatsache der ursprünglichen Wett-Quoten,
nicht einen/meinen Sonderbonus von 20 Punkten erlauben würden, und somit den verdienten Gewinn des ersten Platzes
Einer positiven Antwort sehe ich freudigst entgegen...
Schon alleine wegen deiner guten Begründung Heiko, hättest du die 20 Extrapunkte verdient.
Trotzdem.... Nö
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!