"Typen" schön und gut ... aber die muß es auch geben!
Matthäus und Effenberg sind längst Geschichte...und niemand trauert Ballack und Frings nach. Ich bin K.P. Boateng noch heute "dankbar", daß er uns von diesem Problem erlöst hat.
"Typen" schön und gut ... aber die muß es auch geben!
Matthäus und Effenberg sind längst Geschichte...und niemand trauert Ballack und Frings nach. Ich bin K.P. Boateng noch heute "dankbar", daß er uns von diesem Problem erlöst hat.
Hallo Ohhhlaf danke danke danke
Jetzt hast Du deinen Urlaub verdient, erhole Dich damit du in der Buli Tipprunde gut abschneidest.
:laola: :laola:
Schaut auf die Tabelle...
Die Sieger stehen fest.
ENDSTAND NACH TIPP36!!!
1 Frankenstephan 70
2 Jordan26 65 :klatchen:
2 Zoni69 65 :klatchen:
Weiteres per PN und morgen!
Gruß, Olaf
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Plazierte...
...und ein Dankeschön an unseren Spielleiter!
Auch ein Dankeschoen an den Spielleiter und als Vorschlag, wie waere es denn beim naechsten mal das ganze darueber zu organisieren. ist deutlich weniger Arbeit.
meine Minuten habe ich gebraucht ok, das nächste mal Fair Play
Stephan, supi das erwartet man von Franken, eine Welle für Dich
:laola:
Servus an alle und lg.
Le Tour de France und Sam. Klitsch-k-o
Verlierertruppe?????
Ja, sie haben gegen Italien schlecht gespielt, m.M. nach hauptsächlich der falschen Aufstellung bzw. Taktik geschuldet.
ABER, sie haben immerhin einen Weltrekord von 15 Pflichtspielsiegen in Folge aufgestellt, bis zum Italien-Spiel teilweise klasse Fußball gezeigt.
Dann geht ein Spiel verloren und der (Bild?)Zeitungs orientierte "Fan" spricht von einer Verliertruppe. Solche "Fans" hat keine Mannschaft verdient!
Glückwunsch an die Gewinner des Tippspiels!
Ich hab's leider wegen einem kleinen Pünktchen versemmelt :sadangel:
Gibt es keinen Trostpreis für knapp 3. Plazierte? Oder so ne Art Extrabonus als beste Frau beim Tippspiel quasi Frauenquoten-Zusatzgewinn oder so...? .
Herzlichen Glückwunsch den Top-Platzierten und Frankenstephan im besonderen zum Gewinn des Tippspiels.
:laola: :laola:
Dazu einen herzlichen Dank an den Initiator und Organisator der Tipp-Runde. , Ohhhlaf.
Hat trotz der Platzierung (was haben die da eigentlich gespielt? :ouch: ) Spaß gemacht. Gibt es In zwei Jahren eine Fortführung? :rolleyes: Ich hoffe doch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!