... Lettland und Slowakei waren doch gar nicht dabei bzw. sind schon im 1.od. 2. Semifinale rausgeflogen! ...
Weiß ich doch. Mir ging's ja eher um die schrägen Töne.
... Lettland und Slowakei waren doch gar nicht dabei bzw. sind schon im 1.od. 2. Semifinale rausgeflogen! ...
Weiß ich doch. Mir ging's ja eher um die schrägen Töne.
...aber sie haben jeweils 12 Punkte an Deutschland gegeben!
@Holginho sagte:
Hat mich da jemand gerufen?
Warum sollte ich verzweifeln?
Keine Sorge, Du warst bestimmt nicht gemeint !
Dass hat sicher mit dem Usertreff in Erfurt zu tun !
Der dortige Holger hat doch unserem Schnuckelhasen und Anderen einen Notebook-Crash-Kurs im Linksetzen angedroht......!
Übrigens lieber Holginho und alle Anderen - wo bleiben denn Eure Anmeldungen ?
Kommt doch einfach mal mit rüber zu uns in den wilden Osten - Bier schmeckt auf jeden Fall ! :laola:
Erwin :sm3:
ich glaub´ das ist eine andere aber trotzdem gut.
@Schnuckelhase sagte:
ich glaub´ das ist eine andere aber trotzdem gut.
... ich finde aber diese hier sieht besser aus!
@Rhodos-Peter sagte:
das Ding kommt niemals unter die Top-Ten! Gesucht werden bei dem Wettbewerb doch gängige Melodien und nicht so ein abgehackter Singsang :sarcastic:
...das schrieb ich am 14.03.2010 auf Seite 5 und ich habe mich geirrt!
Trotzdem finde ich das Lied immer noch doof und der ganze Hype um Lena geht an mir vorbei. Für mich ist das alles nur gespielt und nicht aufrichtig, Lenas Getue ist doch einstudiert, die ganze linkische Art, die Sprüche, die Bewegungen, es wirkt irgendwie künstlich. Auch wenn ich mit dieser Meinung wohl fast alleine bin, bleibe ich dabei und es glaubt z.B. ja auch niemand, dass Paris Hilton so doof ist, wie sie tut, oder?
nichts für ungut, liebe Lenafans, lasst Euch beim feiern nicht durch einzelne Miesmacher stören....
Gruß Peter
DOCH Peta...ich glaub, datti Hilton so doof is wiese tut......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!