@vonschmeling sagte:
Selten fand ich´s grauenhafter...
Damit meinte ich nich den letzten Platz, sondern den weit überwiegenden Teil der Auftritte/Songs. Nur so für´s Protokoll
@vonschmeling sagte:
Selten fand ich´s grauenhafter...
Damit meinte ich nich den letzten Platz, sondern den weit überwiegenden Teil der Auftritte/Songs. Nur so für´s Protokoll
Gleich geht es wieder los. Der Grand Prix de Blamage oder Germany 0 Points...oder wird es diese Jahr besser?
Für uns an den Start geht die Metal/Rockband Lord of the Lost aus Hamburg. Blood and Glitter werden sie performen. Stimmgewaltig werden sie es krachen lassen, auffällig allemal, umrahmt von Feuerschweifen und Lightshow. Ob es diesmal was wird? Ich drück die Daumen
Live können die was, sind auf Tour mit Iron Maiden (ich mag es).
Ich werde wohl erst später einschalten, wenn Frankreich dran ist. Ein schönes Chanson wird präsentiert. Ist halt Geschmacksache.
Österreich beginnt. Muss man aber nicht gesehen haben
...de la Chanson war einmal, nennt sich ja seit Jahren Song Contest und bringt so ein wenig frischen und modernen Wind da rein. Bunt, laut, schrill, schräg und divers.
Leider ein letztes mal mit Peter Urban, der geht in Grand Prix Rente.
Ooooh ich schalte mich gleich mal auf ...
(Ich feier dich, Ahotep!!!)
UK als host für die Ukraine, nicht wahr?
Ja ... nu sagten sie´s ...
Strange ... ... Austria
Okay - Portugal Beitrag ist im weitesten Sinne ein Chanson ... Fado für Fortgeschrittene.
Wir hatten so tolle User aus der Schweiz ... sie hören bestimmt mit.
Schönes Lied, tolle Stimme - gefällt mir sehr sehr gut.
Aber hat das Chancen in der Breite des Publikums, wenn es den Text nicht versteht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!