Ich habe es nicht gesehen...
Eurovision song contest
Aufrufe
102787
-
geschrieben 1739611321027"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1739612816067
Ich sach ma so: Es drehte sich vorwiegend um Raab, ein bisschen Schöneberger und etwas Musik am Rande ... allein ein paar wirklich gute und z.T. auch sehr sympathische Interpreten ließen mich durchhalten. Echt anstrengend, der Typ!
Kurzform: Hast eigentlich nix verpasst!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1739613923170
Gibt so ein paar Figuren m/w/d , bei deren Erscheinen ich die Glotze schnell wieder ausmache. Dazu gehören Schöneberger, Christine Neubauer, Florian S. und Gottschalk
Dher bin ich völlig ahnungslos, was da abging.
-
geschrieben 1739616696202
Also der Silbereisen Flori war nicht dabei ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1739802495083 , zuletzt editiert von HABERLING
proudly present for vonschmeling : Viel mehr als das Beste, klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1739804983566Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)