na dann mit Sekt heute Abend!
na Du hast Dich ja verwandelt von der Genkatze zur na ja da fällt mir jetzt nix ein! Bin Sprachlos, da brauch erst mal ein Scluck aus der Pulle. Übrigens die erste heute, v. wg früh schon schlucken :crazy: dat geht nicht!
LG Mario
Ey :sm4:
willst'e den Sekt mita Lollyday ewa ausm Maßkruch saufn .......... mann, mann :rolleyes: besorch dir mal hurtich 'n Paar Sektkelche ....... sonst wird des NIX
biste besorgt wegen der Etikette, keine Bange der Mario macht das schon?!
Wow, ich bin sprachlos...........wie siehtn dat hier aus :eek:
Hömma Mario da haste aber alles gegeben ....................Kerzenschein und Sektkelche..........ich bin echt vonne Socken :sm3: na denn ma Prost (die Smilies gibts leider nicht als Sektkelche, solltn wa mal bei hc beanstanden)
tja da fühl ich mich aber geschmeichelt ! Was tut Mann nicht alles, oder hab ich recht?
Na ein Pils des Nordens gönn ich mir aber trotzdem, das mit dem Sekt ist ja nur fiktiv( leider)!
Aber getz nix da aufe Lorbeern ausruhn
was heißt hier ausruhen, das Leben ist hart genug!
Ach ja, was sagt der Sachse nachdem er ............: " Fertsch ". Nach angekommen am Rhein?
Sach ma Mario hasse den Sekt getz schon komplett leer gemacht :sarcastic: ..........ich kann dir getz nich mehr so richtig folgen..........wat is denn am Rhein und welcher Sachse
nix verstehen? Warn kleiner Witz, da Ihr so schön im Dialekt ,der wohl ausm Rheinland is ,philosophiert und der halt kurz und bündig ein gemütliches Völkchen symbolisiert.
DE SACHSEN. Also nochmal:
Was sagt der Sachse nachdem er die holde Weiblichkeit beglückt hat:
" Fertsch "
Klar soweit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!