wo lernt man das
Danke Erwinchen..... genau DAS haben wir hier noch gebraucht! :rofl: :rofl:
Eine Flirthotline gegen Sommerdepressionen und Usertreffen zum Verkuppeln... :crazy: Reicht auch nicht zu, dass ich damit via Email, Fernsehen und Zeitungen vollgedonnert werde!
Ach jordan ... ist ganz easy ... *lach*
mach einfach ne doppelschicht auf der arbeit ... spätestens nach 12 stunden biste geistig in vollkommener geistiger selbstoffenbarung ... spätestens nach stunde 12,5 ist mein leitspruch nur noch: "akzeptier einfach den wahnsinn, dann tut es auch gar nicht mehr weh"
oje das kenne ich ,bei 55-60 Std die Woche wird man(n) bescheiden
nur ne 60-stunden-woche, jordan? ... du hast es gut ...
So, ich mach mir mal mein bett ... *holt mal die Luftmatratze aus dem Büroschrank ...
Ooooooh....eine Runde Mitleid für euch Beide.....
jaaaaaa ... wir haben´s schon schwer :-p
Ich will nur hoffen, dass ihr wenigstens einen Fernseher im Büro habt.....nicht dass ihr noch vergesst wie Frauen aussehen....
keine Angst ich weiss wie meine Frau aussieht ich bezahle ja all ihre Kleider :klappe:
Wenn ich so durch die Seiten von Holidaycheck wandere, stelle ich fest, fast überall wird geflirtet. Darum denke ich brauchen wir diesen Thread nicht besonders mit Flirt zu überschreiben. Wobei ich auch bis jetzt festellen muß in diesem Thread herscht bis jetzt männlicher Überschuß. Und dann auch noch mit vergebenen.
Stellt sich mir ohne Hintergedanken, die Frage; warum schauen diese hier geziel rein?
Ein Schelm :sm7: wer sich dabei was? denkt.
LG Traumzeit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!