• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1220862428000

....ich werde den Beitrag petzen und meinen Anwalt einschalten, ich bin ja auch genannt worden...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Peter

edit: war natürlich nur Spass ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1382552099000

Ohhhlaf:

... und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... nun ja, inzwischen sind es über 5 Jahre, aber immer noch gut  :jp:

und ja, ich bin immer noch dabei...  :pensive:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vandened
    gesperrt
    geschrieben 1382553063000

:shock1: Hääääääääääää wo ich das letzte mal hier war hattest Du doch in einem Abschiedsthread gejammert und wolltest die Bilder und Beiträge löschen lassen.Sei froh das Du noch da bist. :smoking:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1382567236000

... Congratulation :laola:

Du hast eindeutig die Zweideutigkeit erkannt. Und "gejammert" ist ein wenig überspitzt formuliert, nein, es ging mir einfach nur um diese elendige Hinterherschnüffelei in Forenprofilen, nur zur Befriedigung der Neugier und Langeweile, verbunden mit hirnloser Herunterklickerei von Bewertungen, Reisetipps, etc. zur Befriedigung des eigenen Egos, "dem hab ich´s jetzt aber ordentlich gegeben" und noch kurz zu Deiner Beruhigung, Freude empfinde ich ganz woanders und wer auch immer Du sein magst, besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du einer vielen der "Glühlampenwechsler" bist, wer auch immer...

• vandened
    gesperrt
    geschrieben 1383214022000

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

Euer Alexander Graham Bell (Cousin von Thomas Alva Edison) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!