Danke, Jordan! Spar ich mir den Teletext zu lesen.
Formel 1
-
geschrieben 1211491331000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1211503667000
Ja und wo sind jetzt die Boxenluder
JORDAN
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1211536755000
@Hogit sagte:
Ja und wo sind jetzt die Boxenluder
Die F1 ist so steril geworden, früher gab's abends ein Lagerfeuer im Fahrerlager und ab und zu einen Quickie in der Box.
Zitat von (ich glaub Frank Williams)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1211541742000
@chriwi sagte:
Die F1 ist so steril geworden, früher gab's abends ein Lagerfeuer im Fahrerlager und ab und zu einen Quickie in der Box.
Zitat von (ich glaub Frank Williams)[/quote]
Hallo Chriwi,
klasse, dass sich hier mal noch jemand anders beteiligt!
Frank Williams der passt ja vom Alter her zu Mosley's Partys
nur bitte nicht aus lauter verzweiflung, da keine richtigen männlichen Boxenluder zu finden sind, den Norbert Haug nehmen :ouch:
Monaco gefällt mir nicht immer, wenn sie nur von Anfang bis Ende hintereinander her fahren ist es schön öde!
Lg
geschrieben 1211642449000
Doppel-Pole für Ferrari
Nico sechster.
Vor 25 Jahren gewann Keke das Monte Carlo Rennen, wird Nico wohl nicht schaffen
Lg
geschrieben 1211643733000
Monte Carlo ist das Schachspiel unter den F1 Strecken entweder es fasziniert oder es langweilt es gibt nichts dazwischen.
gruss fred
PS:ich sehe es leider nicht ich muss ein versprechen an meine Frau einlösen Mittag Essen im Tessin in Ascona an der Flanier Meile über 3 Pässe retour und Abend Essen in einem Restaurant hier bei uns.
-
geschrieben 1211661246000
Ich werd's leider auch nicht sehen
Vielleicht abends als Wiederholung.
Lg
geschrieben 1211661424000
Ich auch nicht - aber da die beiden Ferrari vorne stehen - wenn nichts passiert kommen sie auch so ins Ziel wir werden wohl nicht viel verpassen
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1211661946000
.... ausser es regnet .....
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten