Was stimmt den nun
Formel 1
-
geschrieben 1237586394000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1237626764000
es ist sicher die Regel wenn überhaupt kommt nächstes Jahr.
-
geschrieben 1237634773000
Ich find die Regel nicht unbedingt toll!? Da könnte ja theoretisch eine WM werden, der einen Sieg mehr hat als der zweite, aber 10 Punkte weniger. Das ist doch doof!
Beim Fussball wird der mit den meisten Punkten Meister und nicht der mit den meisten Siegen .......
Die dauernden Regeländerungen kappieren meist nicht mal die Verantwortlichen, geschweige denn die Kommentatoren.
Wie soll da noch 'n "normaler" Fan durchblicken!?
Übrigens hab ich auch DAS gelesen:
Die Formel 1 wird ab 2011 möglicherweise nicht mehr in Deutschland Station machen.
"Im Moment ist das nicht nur vorstellbar, sondern ein durchaus realistisches Szenario", sagte Hockenheimring-Geschäftsführer Karl-Josef Schmidt. "Zu den Konditionen, wie sie sich im Moment gestalten, ist die Formel 1 in Deutschland nicht zu halten."
........ auf Sport1.de
Da wurde auch schon mit dem Land verhandelt, aber anscheinend tut sich nichts.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1238079680000
langsam werde ich nervös .................Hopp Buemi Vettel Nick
-
geschrieben 1238170432000
und manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann gell Jordan
Hast du nun schon mal was von Bruno Senna gelesen!?
Bin mal gespannt, ob das Team von Ross Brown tatsächlich so "einschlägt"
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1238230391000
bin mir am überlegen ob ich ein Tipp Spiel aufmachen soll für die F1 verrückten ,analog zum BL Game ,was halten meine Freunde von dem Vorschlag.
PS:über soviel Begeisterung bin ich ja wirklich paff
jetzt drücke ich als Schweizer halt dem Nick Vettel Glock Subtil oder wie die heissen die Daumen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :ghost:
-
geschrieben 1238339442000
Jordan, wo bist du heute war doch Rennen und euer Schweizer hat ja einen beachtlichen Platz belegt
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1238346220000
macht keinen Spass alleine da drücke ich für uns und die Deutschen die Daumen und keine *** interessierts