Louboutin, vielen Dank, dann weiß ich das jetzt auch
Formel 1
-
geschrieben 1238970918000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1238971627000
So "klar" war's wohl doch nicht ....
Selbst BMW Motorsport Direktor Mario Theissen war sich nach dem Rennen lange nicht sicher, auf welcher Position Nick Heidfeld denn nun ins Ziel gekommen war. Platz drei oder doch Platz zwei? Erst als sich die Fahrer für die Podiums-Zeremonie bereit machen, sorgte Charlie Whiting für Klarheit.
....... gelesen auf Formel1.de
.... aber nicht nur wegen des Rennens heute, sondern weil man zur Zeit immer erst ein paar Tage warten muss bis das richtige Ergebnis durch ist. Die ganzen Proteste ..........
Vielleicht ändert sich Mitte April die Reihenfolge erneut! Es läuft doch noch ein Einspruch/Protest gegen die Brawn Autos, Toyota und ? Williams, wegen der Diffusoren .......
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1239120060000
Aber es ist endlich wieder so etwas ähnliches wie Autorennen und es braucht keinen Schumi, den Meister der Boxenstrategie, um Weltmeister im Autorennsport(!!!) (und nicht Autotaktieren) zu werden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1239121384000
Rennen? Die drei Runden. Irgendwie war mir auch nicht so klar wer war vorne, Zweiter, Dritter. Regenreifen, Intermedians, Slicks???? Die Intermedians von Glock waren doch auch Boxentaktik.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1239122314000
mich freut es das es nach einer spannender Saison ausschaut und wenn die Deutschen schon keine Ahnung von Fussball haben ,von Autorennen dafür jede Menge ,Kompliment.
-
geschrieben 1239123067000
@Holginho sagte:
Aber es ist endlich wieder so etwas ähnliches wie Autorennen und es braucht keinen Schumi, den Meister der Boxenstrategie, um Weltmeister im Autorennsport(!!!) (und nicht Autotaktieren) zu werden.
Ich würd sagen der Meister der Boxenstrategie war nicht Schumi ....... sondern Ross Brawn. Den Beweis hat doch der letzte Sonntag geliefert. Da hat der Ferrari-Berater wohl so richtig daneben gegriffen ........
geschrieben 1239123541000
Uuuups, welchen Anteil hat Schumi denn dann an den Siegen gehabt
Ich habe mal gelesen, das er nur 5 Rennen wirklich auf der Strecke gewonnen hat
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1239124119000
Na ja , und wer war sein Boxenstratege
.... ich glaube, der hieß: Ross Brawn
geschrieben 1239124358000
Gewonnen ist gewonnen.
Ich kann mich an ein Regenrennen erinnern wo Schumi auf 3 Reifen fahrend gewonnen hat.
Und wie war das jetzt mit Hamilton und Trulli
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1240045800000
[color=black][size=30]ihr Deutschen Schlafmützen freut euch VETTEL hat die pole[color=black][size=30]