Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich hoffe dass zumindest solange alles offen ist BEIDE fahrer gewinnen "dürfen"! Es wäre nicht der erste Sieg der "blamabel" zustande kommt ...
Formel 1
-
geschrieben 12685160740001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1268516528000
Im Zweifel hat dann eben irgendein armer kleiner Mechaniker fälschlicherweise bei Rosberg auf einen Knopf gedrückt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1268621020000
spätestens dann peinlich, wenn er den Fahrer zum tanken rauswinkt!
-
geschrieben 1268646528000
schade hätte es dem Vettel gegönnt ,richtig schade
PS:wegen einer Zündkerze hab ich gerade gelesen ,darf ja nicht wahr sein.
-
geschrieben 1268648201000
Irgendwie war das Rennen langweilig ohne Tankstopps.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Gewiss kann man nicht mehr soo mit Stallorder manipulieren. aber das Salz in der Suppe fehlt.
-
geschrieben 1268650948000
die ganze Rennstrecke ist langweilig ,ohne Ecken und Kanten nach dem Start bin ich mit Familie in den Wald und habe mir am Abend die Kurzfassung angeschaut .
-
geschrieben 1268691357000
Ich find's klasse so wie es ist u nd freue mich schon darauf, das angeblich in der nächsten Saison auch keine Reifenwechsel mehr erfolgen...der Fahranteil wird einfach größer und die Rennen werden nicht mehr in der Boxengasse gewonnen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1268735414000
ich hab noch die Zeit in Erinnerung als der Sprit begrenzt war ,da gab es Spannung wirklich bis zum Schluss.
-
geschrieben 1268758633000
wenn eine Zündkerze kaputtgeht!
-
geschrieben 1268780683000
Hallo mabysc!
Ich denke, die Fahrzeuge sind technisch einfach noch nicht den neuen Regeln entsprechend ausgereift. So hat man ja diese Saison ganz bewußt darauf verzichtet, ein Reifenwechselverbot schon zum jetzigen Zeitpunkt einzubauen. Der Abrieb ist durch die größeren und v.a. schwereren Fahrzeuge einfach noch zu groß...kommen wird dieser Punkt aber wie es aussieht auf jeden Fall - vermutlich zur nächsten Saison.
Ich stelle mal eine Gegenfrage:
Wo ist das denn noch (Auto!Renn!)Sport, wenn ein M. Schumacher von den vielen Rennen die er gewonnen hat, nur 6 wirklich auf der Strecke für sich entschieden hat (Quelle ist übrigens seine eigene Biografie)...und den Rest in der Boxengasse?
Nö, dann deutlich lieber so wie es jetzt ist...
...meine Meinung!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!