Gab's hier nicht mal Propheten, die einen "Weltmeister Schumacher" vorhergesagt haben?
Jetzt geht's nicht mehr primär um Boxenstrategie, sondern in deutlich höheren Anteilen ums fahren ... da ist er eher reichlich chancenlos!
Gab's hier nicht mal Propheten, die einen "Weltmeister Schumacher" vorhergesagt haben?
Jetzt geht's nicht mehr primär um Boxenstrategie, sondern in deutlich höheren Anteilen ums fahren ... da ist er eher reichlich chancenlos!
Holginho
eine kleine Auswahl
jordan26:
der wird locker Weltmeister,aber so was von locker
Ralle08:
Ich sage und wette das er nicht hinterher fährt, ganz im Gegenteil.
LG Ralle
:sm7:
ja dazu stehe ich ,hatte den Schumacher tatsächlich total überschätzt total.
nun ich gönne es Vettel oder auch Rosberg,zu Rosberg habe ich eine Frage an euch ich dachte der ist Finne warum wird er als Deutscher aufgeführt,ist die Mutter demnach Deutsche?
Soviel ich weiß wurde er in Wiesbaden geboren
07. - 09. Mai Spanien » Barcelona
14. - 16. Mai Monaco » Monte Carlo
28. - 30. Mai Türkei » Istanbul
11. - 13. Juni Kanada » Monte Carlo
25. - 27. Juni Europa » Valencia
09. - 11. Juli Großbritannien » Silverstone
23. - 25. Juli Deutschland » Hockenheim
30. - Juli - 1. August Ungarn » Budapest
27. - 29. August Belgien » Spa-Francorchamps
10. - 12. September Italien » Monza
24. - 26. September Singapur » Singapur
08. - 10. Oktober Japan » Suzuka
22. - 24. Oktober Korea » Yeongam
05. - 07. November Brasilien » Sao Paulo
12. - 14. November Abu Dhabi » Abu Dhabi
Juhu...Vettel startet von der 2 Position :sm6:
Aber vorsicht der Schumi holt langsam auch auf
14. - 16. Mai Monte Carlo
na da drücke ich mal dem Vettel die Daumen ,Weber wäre auch ok nur nicht den Alonso
Schummelschumi bleibt Schummelschumi
Michael Schumacher hat seinen sechsten Platz beim Großen Preis von Monaco nachträglich verloren.
Die Rennkommissare entschieden, dass Schumachers Überholmanöver in der letzten Runde gegen Fernando Alonso unter Safety-Car-Bedingungen nicht erlaubt war. Sie verhängten gegen ihn eine Durchfahrtstrafe, die nach Rennende automatisch in eine Zeitstrafe von 20 Sekunden umgewandelt wurde. Damit fiel der Mercedes-Pilot auf den zwölften Platz zurück. Ferrari-Pilot Alonso rückte auf Rang sechs vor, Schumachers Teamkollege Nico Rosberg wurde Siebter, Adrian Sutil im Force India kletterte auf Position acht.
edit: Quelle Sportbild
@Rhodos-Peter sagte:
Sie verhängten gegen ihn eine Durchfahrtstrafe, die nach Rennende automatisch in eine Zeitstrafe von 20 Sekunden umgewandelt wurde.
Normaler Weise sitzt Schumi doch solche Strafen nach Rennende ab (an die, die sich noch dran erinnern können). Der lässt auch nach.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!